• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung

hey ich hätte noch ne frage, und zwar wenn ich bei HWV auf Nachnahme bestell, steht in der AGB 4,00 EUR pro Bestellung
bezieht sich dass auf die einzelnen artikel? :what:
 
hey ich hätte noch ne frage, und zwar wenn ich bei HWV auf Nachnahme bestell, steht in der AGB 4,00 EUR pro Bestellung
bezieht sich dass auf die einzelnen artikel? :what:

Bezieht sich auf den ganzen Warenkorb. Aber Nachname wären Insgesamt 11,99 € Versandkosten (4,99 für Normalversand + 4 Euro Aufschlag wegen Nachname + 2,00 Zustellgebühr von DHL).
Man kann aber bei HWV getrost auch per Vorkasse bezahlen, die sind seriös genug :daumen:#

An deiner Stelle würde ich aber, wie Softy schon sagte, mal vergleichen, ob man bei MF o.Ä. nicht noch ein
paar Euronen sparen könnte ;) (Dann wäre vielleicht sogar mehr Ram drin).
Zum Beispiel musst bei bei MF keine Versandkosten zahlen, wenn du zwischen 0 und 6 Uhr bestellst
 
Bezieht sich auf den ganzen Warenkorb. Aber Nachname wären Insgesamt 11,99 € Versandkosten (4,99 für Normalversand + 4 Euro Aufschlag wegen Nachname + 2,00 Zustellgebühr von DHL).
Man kann aber bei HWV getrost auch per Vorkasse bezahlen, die sind seriös genug :daumen:#

An deiner Stelle würde ich aber, wie Softy schon sagte, mal vergleichen, ob man bei MF o.Ä. nicht noch ein
paar Euronen sparen könnte ;) (Dann wäre vielleicht sogar mehr Ram drin).
Zum Beispiel musst bei bei MF keine Versandkosten zahlen, wenn du zwischen 0 und 6 Uhr bestellst

hab mir das nochmal zu herzen genommen und siehe da, der preis sinkt um ca 10-15€
werde vorraussichtlich heute nacht bestellen damit die versandkosten entfallen..
könntet ihr jetzt, kurz vor dem bestellen, prüfen ob auch alles in ordnung ist :D auf jeden fall vielen dank
https://www.mindfactory.de/shopping...220c9ecd9a5f5eed16801df8d83444c92d1c8b95c3914
 
könntest du dir mal die letze bewertung bei mindfactory von dem cooltek durchlesen? brauch ich dann auch einen adapter?
 
Es gibt 2 Revisionen des Cooltek K3. Bei der alten Revision wurde USB3 extern angeschlossen, bei der neuen Revision wird es intern angeschlossen.

Es ist also wahrscheinlich, dass Du ein Gehäuse bekommst, bei dem Du keinen Adapter brauchst. Da würde ich mal bei mindfactory anrufen und nachfragen, oder es als Anmerkung zur Bestellung hinzufügen.
 
Zurück