• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC max. 900€

AW: Gamer PC max. 900€

Ivy passt auf jedes 1155 Mainboard. Wichtig ist dass der Hersteller ein Bios Update anbietet damit die CPU unterstützt wird.

Hi,
eine Frage: Wenn ich spiele spiele (auch alte spiele) dann "ruckelt" es. Also wenn jetzt während dem Spiel, wenn man eine Mission geschafft hat, so n kleiner Videoausschnitt kommt, ruckelt es. Manchmal auch im Spiel! Ist das normal!?!?!?!?!? Kann doch nicht oda!?
Lg

Hi,
eine Frage: Wenn ich spiele spiele (auch alte spiele) dann "ruckelt" es. Also wenn jetzt während dem Spiel, wenn man eine Mission geschafft hat, so n kleiner Videoausschnitt kommt, ruckelt es. Manchmal auch im Spiel! Ist das normal!?!?!?!?!? Kann doch nicht oda!?
Lg

Hast du das immer oder nur bei bestimmten Spielen?

Das würde ich testweise mal deaktivieren, wenn das Ruckeln dann weg ist, liegt es an zu hohen Einstellungen, wenn nicht, liegt das Problem woanders. Vielleicht sind irgendwelche Energiespareinstellungen aktiv? :ka:

Was is eig Multi sampling? Des is auf 8x

Aber bei Assassine creed und James Bond kann / darf doch so n Problem nicht auftreten!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das kann überall auftreten,
Einfach mal die Details im Spiel reduzieren. Und lass Fraps mitlaufen. Du kannst dann sehen wie viel Frames dein System erzeugt.

Das ist normal.
Sobald du filmst muss die CPU auch noch das mitmachen und hat nicht mehr die volle Leistung für das Spiel.

Zurück