• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC max. 900€

AW: Gamer PC max. 900€

Hallo,

ich bin ja der Meinung, dass du auf jeden Fall noch in ein Mainboard investieren solltest. :devil:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte H77-D3H, Intel H77, ATX
Bietet dir USB3 intern/extern, das USB3 vom Gehäuse kann also angeschlossen werden.

Der Rest sieht soweit gut aus. Auf Kabelmanagement könntest du verzichten, wenn du den Rechner zusammenbauen lässt. Als NT vllt eher ein Straight Power E9 480CM.

Beim RAM reicht auch dieser aus: hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9

Sieht ganz brauchbar aus, aber hier kommt etwas Kritik:

Laufwerk würde ich ein hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH24NS bare schwarz nehmen, das soll wohl leiser sein ;)

Mainboard könntest du ein hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock H67M-GE/HT (B3), Sockel 1155, mATX oder ein hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS P8H61-M EVO REV 3.0, Sockel 1155, mATX, DDR3 nehmen.

Festplatte wäre eine hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung EcoGreen F3 1TB,SATA II HD105SI günstiger und leiser.

RAM bitte den "Low Profile" ohne die Hahnenkämme nehmen, die kollidieren gerne mit dem CPU-Kühler. :D

Apropos CPU-Kühler: Du könntest einen hardwareversand.de - Artikel-Information - Alpenföhn Sella - 92mm, AMD/Intel für 15€ dazu nehmen, dann wird der PC noch leiser ;)

Ansonsten nichts zu meckern.

Mal ne Frage: Warum schreibst du von zwei verschiedenen Accounts? Oder bist du das garnicht?

Als Mainboard würde ich den neuen Chipsatz nehmen. Das Asrock H77 Pro4 ist sehr gut geeignet.

@scyscraber
Wie du an dem von mir erstellten Threath siehst, bin ich auch gerade auf der Suche nach nem neuen Pc und da hab ich mal hier in diesen Threat reingeschaut :-)

@Thallassa:

D
Aber des gibt's bei HWV nicht. Welches würdest du sonst empfehlen?

:O omg? Warum kostet der PC Zusammenbau bei HWV plötzlich nur noch 1€? :what:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie ist dieser Ram? Ist der schnell und gut? Und unterstützt mein Board de Ram bzw. die Geschwindigkeit? Passt alles von den Anschlüssen? Passt da die Graka rein? Kann ich bei bedarf noch eine Wlan Karte reinbauen??

Hi,
mmmffffff schon langsam bin ich am verzweifeln...... diese und diese Grafikkarten sind beide nicht vorrätig bei HWV! Hatte vor noch heute zu bestellen. Kann mir jemand eine andere genauso gute Graka empfehlen, die bei HWV auf Lager ist? Oder sollte ich halt die Woche noch warten und dann die OC version also diese bestellen? Oder sollte ich jetzt bestellen mit dieser, weil bei denen eh erst zusm gebaut wird, wenn alles da ist. Und heute kostet des Zusammenbauen 20€weniger als sonst.
lg

Ok, wenn alles so passt, werde ich bestellen.

Anhänge

• HWV1.jpg
    HWV1.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 108
  • HWV2.jpg
    HWV2.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 93
Zurück