Neuer PC: Basis Asus Rampage II Extreme

kein Ding Digger =)

Frag mich nicht THC.
Bin bisher auch nicht dazu gekommen einen neuen Treiber für die X2 zu installieren; bisher läuft nur der mitgelieferte.
An was könnte es denn sonst noch liegen?
An welche Werte hättest denn du so gedacht?
 
so um die 15.000 points müssten schon kommen. mit den prozzi. vieleicht liegt es auch daran das dein i7 noch nicht overclocked ist. besorg dir erst mal den neuen kühler im januar und dann kann das rampage mal den core i7 zeigen wo es lang geht. ;-)
 
Hab gerade mal den 3D-Mark Vantage mit meiner 4870 laufen lassen, komme da auf 9500 Punkte, die X2 sollte also deutlich besser gehen, da die 3D Marks gerade mit Multi-GPU Systemen gut skalieren.
Ist eventuell CF nicht aktiviert?
Gruß, Nemetona
 
Muss ich gleich mal schauen; danke für den Tipp.
Catalyst A.I. oder wo find ich CF?

Welchen Lüfter soll ich mir eigentlich holen?
Bis 60Euro würd ich ausgeben...
Sollt auch ein wenig was von der Optik hermachen...
da wäre doch der schon von mir genannte CNPS 9900 ne gute Wahl, oder?
 
ansonsten wüsst ich keinen der sooo nice aussieht. (bin aba auch eher in der wakü-branche tätig :ugly:)
 
Hatte mir bevor ich mir das jetzige System zusammengestellt hatte,
eines mit nem Q9550 + WaKü zusamengestellt...aber daraus wurde dann wegen dem i7 nichts ;)
 
Ich würde einen IFX 14 empfehlen, weis nur nicht ob es ihn für den 1366 gibt.
Ich vor meiner Wasserkühlung mit dem IFX 14 sehr zufrieden.
Gruß, Nemetona
 
der is auch schick hier; hat aba (noch) keine 1336 halterung:
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Arctic Cooling Freezer Xtreme - K8/AM2/AM2+/LGA775

von TR kann man schon 1366 halterungen kaufen.
imho is der ifx-14 aber extrem hässlich. ohne diese zackenteile wär er besser/dezenter.
der trueblack passt am besten zum schwarzen bord, schwarzen graka.

e: der is ähnlich wie der tueblack und hat 1366 halter mit dabei:
http://www.caseking.de/shop/catalog...t-HDT-S1283-Heatpipe-Cooler-120mm::11348.html
 
Der Freezer gefällt mir nicht so...der Thermalright IFX-14 schon eher ;D

Auch sehr nice der Xigmatek Dark-Knight.

Danke für die ganzen Tipps.
Nochmal zu 3Dmark...wegen CF?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah du musst da auf den schlüssel klicken, dann dich einmal einverstanden erklären, dass das übertackten schädlich is blabla und dann kannste verändern.

sieht aber nich danach aus, als dass man da was zu CF aktivieren kann(auch wenns grau wär)
 
ah ok stimmt...aber von CF find ich da leider auch nix...hatte mal irgendwas mit Catalyst A.I gelesen, dass das was mit CF zu tun hat
 
hm googeln oder ma hier ne suche/thread starten

ODER in GPU-Z ! da unten wird doch angezeigt, ob das aktiviert is.
 
Zurück