• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC 500€

AW: Neuer PC 500€

Habe jetrzt einfach mal beides miteinander kombiniert. Hier der Link zum Mindfactory Warenkorb.

Sollte so passen, oder? Hab jetzt ein AM3+ Board genommen, falls man später doch noch auf nen Bulldozer aufrüsten will.

Die Zusammenstellung ist gut, wenn du AMD willst. Persönlich würde ich wirklich Intel bevorzugen wie quantenslipstream auch. ;)
Das mit den Ripjaws ist totaler Quatsch, da du für den Aufpreis keinerlei spürbaren Leistungsunterschied hat.
Nimm den günstigsten 1333 CL9 mit 1,5V zB der von TeamGroup, damit bekommst das Beste für dein Geld.

PS: Bei BF3 kommts wohl immer auf die Grafikkarte an, denn nach den Beta Benchmarks wäre der Phenom II X4 980 die beste CPU. :ugly:
 
AW: Neuer PC 500€

Das mit dem RAM kann dir die PCGH aber bestätigen, von TeamGroup weiß ich nichts.

Habe auf die schnelle aber auch nichts negatives gefunden.

Ich selber rate dir nur zu diesem RAM weil ich mich darüber geärgert habe das mich das meines alten Rechners am OC gehindert hat. (Hatte zu dem Zeitpunkt wenig Geld für den PC.)

Und Ashton
In deiner Sig.
Beide Vorschläge sind OK.

Interessant wären deine Mainboard Bedürfnisse wie die Anzahl der SATA Anschlüsse.
Und das Stromsparen.
 
AW: Neuer PC 500€

Was ist mit meiner Sig? :D Hab die hier und sie erfüllen genau meine Kriterien. DDR3 1333 CL9 mit 1,5V und sehr günstig. :devil: Für AMD kann er ja 1600er kaufen und wenns seinen Kühler nicht stört auch welchen mit Headspreader. :ugly::D
 
AW: Neuer PC 500€

Vielen Dank nochmal für alles. Ich habe mich jetzt für das Intel System entschieden und werde das in den nächsten Tagen abholen.

@Research: Danke für deine Bemühungen
 
AW: Neuer PC 500€

Ist das der erste PC den du baust?

Wenn ja PCGH hat dafür Anleitungen in Heften.

Die kann man nachbestellen.
Die Anleitungen sind noch immer gültig.

Wie sieht die komplette config aus?
 
Zurück