Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine neue wahrscheinlich etwa gleich schnelle GPU von AMD mit weniger Strombedarf als die R9 280(X). Die genannten haben uralte Tahiti-GPUs von Dezember 2011/Januar 2012. Damals waren das High-End-GPUs.
Wenn man OC betreibt, bei der nicht der Fall, sollte man schauen wie viele Phasen das Mainboard für die CPU bereitstellt.
Ansonsten was von der Optik her passt, Ausstattung und Layout.
Nein, du machst nicht zu viel Arbeit: Wir machen das ja, weil uns das Spaß macht
Bei den Boards würde ich mich zwischen dem ASRock Fatal1ty H97 Performance (90-MXGTU0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland und dem MSI H97 Guard-Pro (7923-002R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland entscheiden.
Das MSI hat das bessere Layout, das Asrock die bessere Ausstattung. Das Asrock hatte ich schon selbst in der Hand: Das UEFI ist schön übersichtlich (nur war da eine Option für Thunderbolt Edit: Das Board kann anscheinden Displayport mit Bildern füttern), das Board ist gut ausgestattet.
Die einzigen zwei Mankos: Zumindest zwei Sata Ports sollten gewinkelt sein (wie beim Guard Pro, damit keine Zusatzkarte die Sata Ports blockieren kann und dann sollte der unterste Slot ein PCIe (x1 oder x4) sein.