• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Office Rechner, letzter Feinschliff

Hi,

Wenn du dir mal den Finger daran aufgeschnitten hättest, dann würdest du anders denken. ;)
aber der Groß Clockner hat doch nur oben eine Abdeckplatte, die Lamellen sind trotzdem offen, bei der Montage muss man also so oder so aufpassen.

Ich hatte mir Lian Li mal angeguckt, bei einem PC Shop in Kiel und ich fand sie einfach nur zu teuer, ohne besser zu sein.
Mag sein, dass die Lian Li für 300€ gut sind, aber ein 100€ Modell war schlechter verarbeitet als das Midgard.
Ich fand mein Lian Li beim Einbau der Hardware besser als das Midgard, aber ob ich da zu 100% objektiv war kann ich schlecht sagen...:schief:!

Da ich meine Hardware nicht so oft wechsel, lag mein primäres Augenmerk auf der zeitlosen Optik und da hat mir das Lian Li einfach besser gefallen, auch wenn es teurer war/ist.

Gruß

Lordac

Hi,

aber der Groß Clockner hat doch nur oben eine Abdeckplatte, die Lamellen sind trotzdem offen, bei der Montage muss man also so oder so aufpassen.

Der kühler ist ja schon verbaut gewesen, da fummelt man an den Strippen rum, die Grafikkarte und sowas und zieht mit dem Finger über die Heatpipes drüber, die ja rausgucken, schwupps meckert man. :ugly:

Hi,

Keine Frage, ich hab mir auch schon überlegt einen Scythe Kama Cross zu nehmen und dann im CM690 einen langsamen 140mm Seitenlüfter reinzubauen (passt doch, oder?), der auf den Scythe bläst.
Was denkst du darüber?
den Kama Cross finde ich auch gut, es ist halt die Frage welches Kühlkonzept du willst, von seitlichen Lüftern halte ich im allgemeinen nicht soo viel, von vorne nach hinten finde ich besser.

Gruß

Lordac

Ich auch nicht, aber sooo heiß wirds im Gehäuse eh nicht werden und der Karma kann auch das Brett mit kühlen, was OK ist (weiß aber auch nicht wieso :ugly:).
Vielleicht setzte ich ja den Matterhorn rein und betreibe den passiv.

Zurück