guten abend an alle 
Wie der Titel schon sagt such ich einen MP3/Video-Player, wobei mehr der Fokus auf Musikwiedergabe liegt, Speicherplatz sollte bei 4-8GB, eher 8GB liegen.
Möchte auch ein Gerät was einigermaßen lange hält, der den ich gerade nutze ist bereits 3 Jahre alt und außer nem Riss im Display noch top, aber der Platz wird knapp.
Budget liegt so bei ca 100 Euro, bin für eure Empfehlungen offen
hab aber schon 2 Favoriten:
Samsung YP-Q 2 JEB Tragbarer MP3: Amazon.de: Elektronik
Philips GoGear Ariaz Tragbarer MP3: Amazon.de: Elektronik
thx schonmal im vorraus
edit haben zwar beide 16GB, aber das ging ums Prinzip, und 16GB wären ansich auch nich schlecht

Wie der Titel schon sagt such ich einen MP3/Video-Player, wobei mehr der Fokus auf Musikwiedergabe liegt, Speicherplatz sollte bei 4-8GB, eher 8GB liegen.
Möchte auch ein Gerät was einigermaßen lange hält, der den ich gerade nutze ist bereits 3 Jahre alt und außer nem Riss im Display noch top, aber der Platz wird knapp.
Budget liegt so bei ca 100 Euro, bin für eure Empfehlungen offen
hab aber schon 2 Favoriten:
Samsung YP-Q 2 JEB Tragbarer MP3: Amazon.de: Elektronik
Philips GoGear Ariaz Tragbarer MP3: Amazon.de: Elektronik
thx schonmal im vorraus
edit haben zwar beide 16GB, aber das ging ums Prinzip, und 16GB wären ansich auch nich schlecht

gerippt und auf ihm geschaut...ist ok aber teilweise anstrengend für die Augen. Aber zum ab-und-zu-mal-Filme-schauen im Zug ist er gut geeignet.
. Apple macht nicht immer die besten Produkte. Ich empfehle immernoch den von mir verlinkten.