neuer MP3/Video-Player mit 4-8GB gesucht

Dorsi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
guten abend an alle :D

Wie der Titel schon sagt such ich einen MP3/Video-Player, wobei mehr der Fokus auf Musikwiedergabe liegt, Speicherplatz sollte bei 4-8GB, eher 8GB liegen.

Möchte auch ein Gerät was einigermaßen lange hält, der den ich gerade nutze ist bereits 3 Jahre alt und außer nem Riss im Display noch top, aber der Platz wird knapp.

Budget liegt so bei ca 100 Euro, bin für eure Empfehlungen offen

hab aber schon 2 Favoriten:

Samsung YP-Q 2 JEB Tragbarer MP3: Amazon.de: Elektronik

Philips GoGear Ariaz Tragbarer MP3: Amazon.de: Elektronik

thx schonmal im vorraus

edit haben zwar beide 16GB, aber das ging ums Prinzip, und 16GB wären ansich auch nich schlecht

mein Tip:

Creative ZEN MX FM Tragbarer MP3: Amazon.de: Elektronik

Habe den 16er seit Jahren, nie Probleme mit gehabt (außer in der gesamten Zeit 3-4 Reseten). Scheint EOL zu gehen, Abverkauf läuft, PL super. Video Qualität ist für die Größe auch gut, ich benutze ihn aber nur zum Musikhören. Gleich gute Kopfhörer dazubestellen, im Moment habe ich

Sennheiser CX 200 Street II In-Ear-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

dran, paßt gut. Die mitgelieferten hören sich an, als hätte man eine Socke drübergezogen.

Und der Superknaller: zum Player gehört ein 12 (!) cm langes USB Kabel, ist inzwischen mein Lieblingskabel ;-)

danke an alle, werde mir jetzt den SanDisk Sansa Fuze in der 4GB Version bestellen, ich denke der ist ideal für mich. Erweiterbar kompakt und ab und an kann man auch mal ein Video gucken, auch wenn das nicht der Haupteinsatzzweck des Players ist.

Vllt gibts dann auch ein kleines Review :ugly:

edit: ich sehe gerade der hat keine Ordnerfunktion -.-

dann wirds wohl doch der Philips Ariaz

edit2: oder ordnet der fuze trotzdem nach interpreten und alben? bin verwirrt, weil in einem videoreview tut er es...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück