Neuer MP3 Player gesucht

Oorim

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus

Ich such einen neuen MP3 Player. Er sollte viel Platz und die möglichkeit zum Surfen zu bieten.

IPod Touch: Chic, toll, aber fällt flach weil mir die Apple Geschichte auf den Keks geht. Mit iTunes komm ich nich klar und das jedes verdammte Addon Geld kostet stört mich auch.

Archos 5: Mein Favorit, Problem: Die interne Festplatte vibriert sehr stark und ich weis nicht ob der so für den Tranpsort in der Tasche gedacht ist, das der sich anfühlt wie eine externe Festplatte macht mich skeptisch. Dafür geht Surfen damit sehr geil. Was mich auch stört ist, dass der beim Media Markt nicht fuktioniert hat, er igng über das Logo nicht hinaus.

iPod Classic: Find ich nich wirklich hübsch und auser Musik bietet er mir nix.

Cowon: Sehr teuer ...

Vielleicht knn mir ja jemand was empfehlen :)

Grüße

Ich hab gut AKGs, Kopfhörer brauch ich nich zwingend.

MP3 Player zum Surfen ist nicht zwingend Schwachsinn. In der Uni hab ihc nicht immer einen Laptop dabei und würde ab und an schon gerne mal online sein, das würde mit einem Gerät wie dem Archos wunderbar möglich sein.

Un ja, ein Netbook wär eine Alternative, taugt aber nich MP3 Player.

Der ZEN XFi ist gut. Ehrlich. Aber zum Surfen blöd.

Aber das ist so meine Notalternative wenn ich mir was neues hole. 32GB müssten reichen :)

Grüße

Handy? Heutzutage haben die meisten eine brauchbare Musikfunktion und dank großem Display mit Touchscreen/Qwertz Tastatur kann man bequem surfen.

Mit dem Surfen geb ich dir recht aber ein Handy macht für mich keinen MP3 Player :)

Hm okay ...

Mit dem Surfen geb ich dir recht aber ein Handy macht für mich keinen MP3 Player :)
wieso das denn? glaubst du, in nem handy sind völlig andere chips eingebaut als in nem player? glaubst du vlt., dass zB sony in seinen MP3-playern eine völlig andere technik als in seinen MP3-handys benutzt? ^^

natürlich ist die MP3-funktion in einem 100€ handy nicht so gut wie in einem reinen 100€-player, und in handys, die zig dinge können und MP3 halt "auch" als feature bieten, is der player ggf. nicht so dolle. aber die als MP3-handys konziperten geräte stehen einem reinen player in nichts nach, wobei du natürlich mehr bezahlen musst als für einen gleichguten reinen player.

und wegen des surfens: meinst du über WLAN, oder wie? wenn du per UMTS meinst, dann muss ja eh ne simcard rein, und dann wär es an sich dämlich, wenn man auf die telefonfunktion einfach so verzichtet ;)

Weißt du wie groß die "Verstärker" im Handy sind? Stecknadelkopfgroß, jetzt rate mal, wie groß die im mp3player sind? Richtig - so gut wie immer gleich groß, der Aufbau ist in der Regel identisch. Die Ohrhörer machen bei einem Handy/mp3player den größten Unterschied, zwischen meinem W200i und meinem Cowon iAudio7 hört man noch einen Unterschied, aber bei einem Omnia oder K800i hört man da keinen Unterschied mehr.

Mir ist schon klar, dass das das gleiche ist... Denoch sagen mir die Handys die auch MP3 bieten nicht zu, weder als MP3 Player noch als Handy. Ist einfach Fakt. Ich habs lieber getrennt oder im Apfel Telefon was das Budget dezent sprengt.

Ja ich mein über WLAN

Also, wenn ich mir so ne Multimedia Tröte holen sollte hab ich mich für den Cowon O2MP entschieden :) Der hat dann zwar kein WLAN aber dafür alles andere nette. 16GB und erweiterbar über SD Karte, damit sollte man happy werden :)

Zurück