Neuer Monitor für Grafikprogramme (PS etc.)
Hallo erstmal,
ich werde diesen Winter mit meinem Grafik Studium anfangen und brauche deshalb ein neuen Bildschirm, vorallem, wie schon erwähnt, für diverse Grafikprogramme wir Photoshop.
Zocken tue ich nur ab und zu mal Spiele wie League of Legends (oder in naher Zukunft diablo 3), keine Egoshooter usw.
Nach kurzem stöbern auf euer Seite ist mir dieser heir recht positiv aufgefallen:
Dell UltraSharp U2311H, 23" | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Jedoch ist es "nur" 23" anstelle von 24", macht das so ein großen Unterschied? Bzw. würdert ihr mir ein anderen Bilschirm raten?
Würde mich über eure Hilfe freuen, da ich mich kaum selber auskenn.
Gruß
Hallo erstmal,
ich werde diesen Winter mit meinem Grafik Studium anfangen und brauche deshalb ein neuen Bildschirm, vorallem, wie schon erwähnt, für diverse Grafikprogramme wir Photoshop.
Zocken tue ich nur ab und zu mal Spiele wie League of Legends (oder in naher Zukunft diablo 3), keine Egoshooter usw.
Nach kurzem stöbern auf euer Seite ist mir dieser heir recht positiv aufgefallen:
Dell UltraSharp U2311H, 23" | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Jedoch ist es "nur" 23" anstelle von 24", macht das so ein großen Unterschied? Bzw. würdert ihr mir ein anderen Bilschirm raten?
Würde mich über eure Hilfe freuen, da ich mich kaum selber auskenn.
Gruß

Ein Nachteil des Monitors ist halt die hohe Reaktionszeit. Für Viel-Spieler ist er daher nicht so geeignet. Man muss also ein paar Abstriche machen. Oder eben genau überlegen auf was man Wert legt.
) Wir sind also blind dafür, wir hatten davor beide eine Röhre und hätten also eigentlich Krämpfe bekommen müssen.
Da muss ich demnächst mal wieder aufpassen.