• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neuer Monitor endlich da, keine Anzeige Defekt?

Janna

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

nach knapp 2 Wochen warten kam heute endlich der bestellte MSI Optix MAG27CQ.
Nach anschließen des Monitors stellte ich jedoch schnell ernüchtert fest, dass dieser kein Bild anzeigt.
Das Signal von der Grafikkarte kommt jedoch an (Die Hintergrundbeleuchtung des Panels geht an und die Power LED auch) nur keine Anzeige.
Selbst wenn man ihn einschaltet ohne ihn mit dem PC zu verbinden, fehlt die klassische "no signal" anzeige, auch wenn man den OSD Knopf drückt passiert nichts....
Probiert hab ich es über DVI,DP und HDMI überall das gleiche Ergebnis...
Bevor ich ihn bei Amazon reklamiere wollte ich sicherheitshalber hier nochmal nachfragen, falls ich evtl. irgendwas übersehe :(
Wirklich enttäuschend nach der ganzen Warterei...


lg

Edit Hat sich erledigt, das Ding geht zurück. Ein Mitarbeiter bestätigte, dass das OSD Aufrufbar und Angezeigt werden sollte egal ob das Ding verbunden ist oder nicht.
1 Monat quasi gewartet um ein defektes Gerät zu bekommen ._.
Thread kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten