Neuer Monitor 27"?, 120 hertz?, 3d?

@ TE

Zum Samsung S27A950D:

Der Monitor unterstützt nur die Samsung eigene 3D-Engine. Aber nicht die von Nvidia. D.h. das 3D-Vision-Nivida-Kit funktioniert bei dem Monitor nicht.

Kann es sei, dass nvidia 3d aber schon über eine nvidia Grafikkarte mit Displayport funktioniert? BZW. ist das beim Samsung 750er auch der fall?

Der Monitor mit "d" am Ende, also das Bundle, ist der richtige Monitor. Der erste Link ohne "d" am Ende, sprich ohne Bundle (3D-Brille etc.) für 399€ und nur bei Amazon erhältlich, ist fehlerhaft.

Wie meinst du das? Von den Anschlüssen her?
http://www.nvidia.com/content/3dvision/docs/GeForce_3DVision_QSG_Booklet_NoBarcode_Dec08_Screen.pdf

Ja. Der arbeitet auch nicht mit NV 3D-Vision.

ich glaub ich hab da was verwechselt!:wow: also im grunde funktioniert halt keine nvidia 3d vision kid wegen fehlenden treibern für den monitor.Dafür halt das samsung eigene 3d zeugs was ja nicht schlechter sein muss und nicht von einer zwingenden nvidia karte abhängig ist. Die spiele sollten ja gleich in 3d dargestellt werden als mit der original nvidia software denke ich. Ausserdem ist das 3d sowieso nur eine art gimmik für mich, weil ich auch nicht so der fan von dem ganzen 3d zeugs bin... 120hz sind dafür eher ein Argument und über Displayport ja machbar.

Zurück