Neuer Media Player gesucht

Die Videowiedergabe ist nur GPU-lastig, falls überhaupt etwas per GPU berechnet wird, z.B. beim Einsatz eines GPU-Renderers wie madVR. Ansonsten kann/wird alles per CPU berechnet oder von Decodingeinheiten übernommen.

So, dann will ich mich auch nochmal zu Wort melden. Ich habe mich gegen all diese Vorschläge entschieden und mir wieder einen "WD TV Live" (jedoch in der neusten Version) geordert. Ich hätte wirklich gerne ein Gerät mit "XBMC" gehabt, aber das P/L-Verhältnis stimmt für meine Vorhaben einfach nicht. Hätte ich mir ein Gerät nach meinen Anforderungen gekauft, so wäre es ein HTPC geworden. Diese kosten meines Erachtens nach zu viel, wenn man wie ich wirklich nur Videos in 720p/1080p (mit DTS) abspielen will. Ich habe den "WD Player" eingestellt und siehe da, alles funktioniert so, wie ich es haben will, nämlich ruckelfrei und mit einer Medienbibliothek. Die ist zwar nicht ganz so schön anzusehen und läuft nicht hundertprozentig flüssig (wie XBMC bei entsprechender Hardware), aber ich habe dafür auch nur 80 Euro ausgegeben. Keine Frage, irgendwann stelle ich auch um, aber erst, wenn es ausgereifte Geräte zu angemessenen Preisen gibt (ausgenommen des HTPC).
Vielen Dank für eure Teilnahme und Hilfe.
MfG,
5partan_93

Zurück