• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer leiser Gaming PC - bisher noch ohne MB, RAM u. Gehäuse. Bitte helft mir.

AW: Neuer leiser Gaming PC - bisher noch ohne MB, RAM u. Gehäuse. Bitte helft mir.

jaja, eines Tages bin ich schneller als du und werde dich dran erinnern, wie du dich über mich schlapp gelacht hast :fresse:

Jetzt versteh ich, warum GeForce immer die letzten paar Punkte haben will.

Bei ihm hilft Activia nicht mehr :lol::lol:
Was soll das den bitte heißen?!? :D

AW: Neuer leiser Gaming PC - bisher noch ohne MB, RAM u. Gehäuse. Bitte helft mir.

Also wäre es bis jetzt folgende Auswahl. Über die Graka läßt sich sicherlich streiten - also kanns auch die Asus sein.

Was noch fehlt, ist ein Laufwerk.

Sieht gut aus. Bei der GraKa vllt. ne Asus oder Gogabyte, die sind einen Ticken besser. Aber die XFX is auch gut.

ODD: LG GH24.

Ein normales laufwerk wäre das LG GH24NS, bei der Graka Asus würde ich sagen ist etwas leiser

Und wenn du alles zusammenbaust, bitte an diesen leitfaden halten:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Noch eine Frage bzgl. der SSD von Samsung-da gibts bei Geizhals auch unterschiedliche. Auf was ist da zu achten?

Nimm die günstigste, die anderen ham irgendwelchen unbrauchbaren Schnickschnack dabei...

So, bitte nochmal drüberschauen. Denke mal, das wäre alles oder?

P.S. Achja, gibts ne spezielle Wärmeleitpaste?

Zurück