• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer leiser Gaming PC - bisher noch ohne MB, RAM u. Gehäuse. Bitte helft mir.

AW: Neuer leiser Gaming PC - bisher noch ohne MB, RAM u. Gehäuse. Bitte helft mir.

Gehen wir mal von einer 7950 aus, welche wäre da interessant?
Ich hatte die xfx black edition gewählt, weil ich gelesen habe, dass diese recht leise ist.

AW: Neuer leiser Gaming PC - bisher noch ohne MB, RAM u. Gehäuse. Bitte helft mir.

Bis jetzt bin ich von der Asus begeistert :daumen:. Kalt und unhörbar. Nehme beim zocken ab und an mal die Kopfhörer ab, um zu lauschen :D.

Wenn ich die Asus der XFX ggü.stell, ist der Speichertakt etwas höher mit 1375 Mhz. Was hat das für ne Auswirkung bzw. ist dies besser oder schlechter?

hat garkeine auswirkung. außer du willst 3 punkte mehr im 3dmark oder so. aber darauf kann man einen dicken haufen kacken.

Du warst zu langsam mein Freund:lol:, wenn du die jetzt kaufst kriegst auch noch SleepingDogs dazu, das SPiel soll relativ gut sein:D

jaja, eines Tages bin ich schneller als du und werde dich dran erinnern, wie du dich über mich schlapp gelacht hast :fresse:

hat garkeine auswirkung. außer du willst 3 punkte mehr im 3dmark oder so. aber darauf kann man einen dicken haufen kacken.

Jetzt versteh ich, warum GeForce immer die letzten paar Punkte haben will.

Bei ihm hilft Activia nicht mehr :lol::lol:

Wenn ich die Asus der XFX ggü.stell, ist der Speichertakt etwas höher mit 1375 Mhz. Was hat das für ne Auswirkung bzw. ist dies besser oder schlechter?
Das merkst du nicht, das merkst du erst wenn du die Graka so weit OC'st das die Speicherbandbreite limitiert und dann kannst den ja manuell hochsetzen

@Jeanboy: dann streng dich mal an

Bitte unterlasst die sexistischen aussagen, sonst kommt der mod und zeigt euch Rot.

Zurück