• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer leiser Gaming PC - bisher noch ohne MB, RAM u. Gehäuse. Bitte helft mir.

Die Z Chipsätze brauchst du nur, wenn du übertakten willst.
Außerdem lohnt es nicht nur wegen dem (meist bescheidenen) WLAN Modul ein 150 Euro Board wie z.B. das Asus P8Z77-V zu kaufen, WLAN-Sticks mit besseren Features gibt's schon für 30 Euros...

AW: Neuer leiser Gaming PC - bisher noch ohne MB, RAM u. Gehäuse. Bitte helft mir.

Gibts bei den onboard-sounds Unterschiede oder sind die alle wirklich so mies? Ich hab eine etwas in die Jahr gekommenes 2.1 System, was ansich für mich ausreicht.

AW: Neuer leiser Gaming PC - bisher noch ohne MB, RAM u. Gehäuse. Bitte helft mir.

Ich behaupte jetzt einfach mal, da hört sich jeder moderne Realtek Soundchip besser an...

Empfehle wie Soth auch ne günstige Soka. Muss ja nicht die teuerste sein ;).

Da käme jetzt erst einmal von mir die Frage: Mit was hörst du denn Musik?
Würdest du überhaupt einen Unterschied zwischen einer 128Kbit/s und einer 320Kbit/s .mp3 hören? :D

EDIT: GeForce hat ja shcon die DG(X) vorgeschlagen, das passt schon.

Ok, abgesehen vom Sound, wären da noch andere MB zur Auswahl oder habt ihr schon den P/L Sieger empfohlen?

Ich bin weiterhin für ein Gigabyte Board : Kühler = leiser = hält länger :D ;).

Habe ich auch schon das beste P/L im moment hat meines Wissens das B75 von asrock.
@Rosi er taktet nicht dann braucht er keine megakühlen spawas

Alter wie ich die iOS App. hasse...

Behebt doch endlich den permission denied Fehler, sonst kann ich hier nicht mehr aktiv sein -.-

@Topic naja die 7950 macht schon Sinn, wenn dir das 50€ wert sind ;)

Wäre mir trotzdem die paar Eus wert :D. (Das Mainboard) ;-)

Zurück