Neuer LCD Fernseher gesucht ~400€

kassi

Freizeitschrauber(in)
Neuer LCD Fernseher gesucht ~400€

Hi Leute,
entschuldigt falls das hier nicht in das Forum passt, weil es sich um einen TV-Thread handelt, aber ich würde mich gerne von euch beraten lassen :)

Ich suche einen 32" LCD-Fernseher, der folgende Kriterien erfüllt:
-Sollte nicht größer als 32" sein
-max. Budget ~400€
-1920x1080
-USB-Schnittstelle(Perfekt wäre, wenn ich Filme über einen Stick gucken könnte)

Mir ist vor allen Dingen der Punkt mit der USB-Schnittstelle wichtig, da ich den des öfteren benutze beim Filme-Gucken :) Ich habe schonmal 2 Geräte herausgesucht, die in etwa meinem Geschmack entsprechen. Der erste hat zwar eine USB-Schnittstelle, aber über diesen lassen sich nur MP3's und Bilder angucken/hören. Der zweite kostet 40€ mehr, hat aber die USB-Schnittstelle mit DivX Unterstützung. Was meint ihr, soll ich lieber das Geld sparen und einen vernünftigen DVD Player kaufen, der so ziemlich alles abspielt?
LG Electronics 32LD450 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Samsung LE32C530 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Beide haben bei Amazon wirklich sehr gute Bewertungen, was meint ihr dazu?

PS: Das Gerät wird in einem Schlafzimmer betrieben :)

AW: Neuer LCD Fernseher gesucht ~400€

Hey, ich würde dir zum Samsung raten, die 40€ lohnen sich, nicht nur wegen dem DivX USB, sondern auch aufgrund des besseren Bildes. Etwas geld für einen DVD Player zu sparen lohnt sich in meinen Augen nicht, denn heutzutage sollte es dann doch ein Blurayplayer sein, welcher aber gleich über 100€ kosten wird;)

AW: Neuer LCD Fernseher gesucht ~400€

Ich rate dir auch zum Samsung! Ob du nun einen Bluray- oder DVD-Player nimmst, musst du entscheiden. DVD-Player sind natürlich günstiger...

Zurück