• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer i7

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
sieht sehr gut aus!!

die 5870 würde ich aber Seperat woanders bestellen.. ich habe über 2monate auf meine da gewartet.. totaler witz.. habe sie dann woanders bestellt und nach 10tagen erhalten..

also die werden die frühestens im Januar reinbekommen, ruf ruhig mal da an ;)

Grüße

P.S. ansonsten sehr gut!
 
Schließe mich meinen Vorrednern an
Sehr gute Zusammenstellung!

Maus gefällt mir auch sehr gut, bloß bei der Tasta solltest du dir evtl. mal die Sidewinder X6 von MS ansehen
 
Vielleicht ist die Vapor-X besser. Und das Corsair HX520 sieht meiner Meinung nach auch besser aus im Lancool als das Cougar. Und ich würde das MSI GD-G65 bevorzugen wenn ich OCen möchte. Soll ordentlich abgehen^^ (nicht abrauchen) ;). Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache wenn dann wird es sowieso nicht in Bereichen liegen die man mit Luftkühlung erreichen kann.^^
 
Vielleicht ist die Vapor-X besser. Und das Corsair HX520 sieht meiner Meinung nach auch besser aus im Lancool als das Cougar. Und ich würde das MSI GD-G65 bevorzugen wenn ich OCen möchte. Soll ordentlich abgehen^^ (nicht abrauchen) ;). Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache wenn dann wird es sowieso nicht in Bereichen liegen die man mit Luftkühlung erreichen kann.^^

Ok, wenn die Vapor-X nicht über 350 geht nehm Ich die. :)
Das Corsair finde Ich leider nicht bei hardwareversand und wollte gerne alles bei einem shop bestellen.

Wegen dem Mobo schau Ich nochma.. hatte eigentlich nicht wirklich vor zu übertakten, vielleicht später mal wenn die Leistung nicht mehr reicht. :D


Edit: Was ist eigentlich mit der externen? Ist die gut?
Und weiß jemand ob hardwareversand den wireless 360 controller für PC hat?
 
Zurück