AW: Neuer Graka Lüfter
Kurzer Zwischenbericht
Heute morgen mal kurz beim Käseking angerufen und den Thermalright geordert, geht heute noch raus und sollte somit morgen bei mir sein - Jippieie Schweinebacke
Und dann wollen wir doch mal sehen ob ich die Temps nicht in den Griff kriege, har har har...
Als Luffi kommt wohl vorerst ein Scythe drauf, und bei der nächsten Bestellung beim Friesen wird ein Noisi mitgeordert und gut iss...
...und ja, die 81° sind echt ehrlich wahr...
Das Problem ist einfach folgendes:
Ich hatte ja nen Accelero Xtreme drauf, bei dem mir aber leider ein Lüfter elend verreckt ist (warum auch immer) - also das Teil zur Reparatur eingeschickt. Jetzt isses ja aber leider so, dass die Kaugummiwärmeleitpads nicht die tollsten sind und zudem noch beim Acceler wesentlich dicker sind als die originalen - also hab ich die ein wenig "zurechtgeschnippelt" und jetzt passt das halt alles nicht so recht zusammen. Ich hab zwar mittlerweile den Accelero wieder bekommen - aber jetzt hab ich ja nicht mehr genügend dicke pads durch meine Operation
Folge dieser Aktion: 81°... Ans zocken ist derzeit nicht im geringsten zu denken

Aber morgen sollte das ja hoffentlich der Vergangenheit angehören...