Jason197666
PC-Selbstbauer(in)
Neuer Graka Lüfter
Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Grafikkarten Lüfter.
Derzeit kann ich eine 8800GTS G92 mein eigen nennen.
Bei Alternate bin ich auf den Thermalright HR-03 GT gestoßen,
und ich wollte nun eure Meinung zu diesem Kühler einfordern
.
Zudem besitze ich noch einen IFX-14 mit 2 S-Flex Lüftern und frage
mich, ob es da zu Platzproblemen kommen kann?!
Danke für eure Hilfe im Vorraus.
Gr33tz Rapho
Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Grafikkarten Lüfter.
Derzeit kann ich eine 8800GTS G92 mein eigen nennen.
Bei Alternate bin ich auf den Thermalright HR-03 GT gestoßen,
und ich wollte nun eure Meinung zu diesem Kühler einfordern
.Zudem besitze ich noch einen IFX-14 mit 2 S-Flex Lüftern und frage
mich, ob es da zu Platzproblemen kommen kann?!
Danke für eure Hilfe im Vorraus.

Gr33tz Rapho


.