News Neuer Grafiktreiber: Intel geht die ersten Kinderkrankheiten der Arc B580 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kurz vor dem Wochenende hat Intel das erste Grafiktreiber-Update seit dem Launch der Arc B580 veröffentlicht. Ebendieses adressiert dabei mehrere Probleme der ersten Battlemage-Grafikkarte. Gleichzeitig bleiben aber viele Baustellen offen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neuer Grafiktreiber: Intel geht die ersten Kinderkrankheiten der Arc B580 an

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Wird bei mir die nächste Karte .

Habe den Vorgänger A770 und bin sehr zufrieden mit dem was Intel da aus dem Stand geschafft hat .

Wo da die 30 Jahre Vorsprung von Amd sein sollen kann wohl keiner wirklich plausibel erklären . ;)

Habe mir die 580 direkt am Tag der Erscheinung geholt, bin sehr zufrieden mit ihr habe auch noch nicht wirklich Probleme gehabt beim zocken. Das einzige was mich stört ist das sie beim Neustart des Rechners nicht mit startet und ich den Rechner komplett ausschalten muss und sie dann beim neuen Start erst wieder mitläuft

Zurück