• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Grafik - Gamer PC

Super. Bin also bei genau 550 Euro. Anfang letzter Woche war mein Maximales Budget als 400 angesetzt, ich sollte schnell bestellen bevor das so weiter geht :schief:

Melde mich heute später nochmal.
 



Das Netzteil sieht gut aus, kann jemand überprüfen ob das alle anschlüsse hat die ich brache?

Hm, also soll ich die Sapphire gegen die XFX austauschen, wirklich gut?
die andere hat Leider kein HDMI.
 
der 6870 karte hatt keine stromhunger wie bei 470 gtx

wiso sapphire der ist nicht der brüller XFX ist gute marke wenn du hdmi brauchst dann ist ales in grünen bereich

netzteil reicht alle male hatt jede menge anschlüße pcie express einmal mit 6 pin + 8 pin anschluß eps 8 pin +4pin
 
Beide Karten sind prima. Das SuperFlower Netzteil würde ich nicht nehmen.
Zu welcher würdest du mir den raten? Die XFX ist ja anscheinend Stromsparender.
der 6870 karte hatt keine stromhunger wie bei 470 gtx

wiso sapphire der ist nicht der brüller XFX ist gute marke wenn du hdmi brauchst dann ist ales in grünen bereich

netzteil reicht alle male hatt jede menge anschlüße pcie express einmal mit 6 pin + 8 pin anschluß eps 8 pin +4pin

Jetzt steht Meinung gegen Meinung, wieso würdest du das NT nicht nehmen Softy?
 
ich wußte es einer kommt jetzt und schreibt netzteil nicht gut

hatte ich beim vorherigen post geschrieben dann wieder gelöscht


schreib dann bitte wiso nicht weil es keine kondesatoren eingeb aut sind von großen marken hersteller

wie man sieht im meinungen sind alle mit 5 sternen vergeben .
Bronze zertiefizierung bekommt man nicht auf nem netzteil einfach so geklebt .

ich sage ja der netzteil ist der beste für diesen geld 50 euro

test von den netzteil hier http://www.awardfabrik.de/netzteile...-600watt-im-leistungstest-gesamt-9.53-20.html

ah ja award fabrik hatt ja keinen ahnung

http://www.awardfabrik.de/netzteile/netzteilroundup-januar-2010-18-nt.html

welche hersteller würde dann für sein netzteil 3 jahre garantie geben wenn es angeblich schlecht sein soll !!

bequiet gibt 3 jahre garantie für die straight power serie ,für die pure power serie geben die 2 jahre wo ist der haken frage ich mich.

natürlich kann man immer pech haben und eine montags model bekommen .

ich hatte selber ne bequiet straight power 600 watt was war nach 15 monaten hatt sich der netzteil verabschiedet 90 euro habe ich damals bezahlt .

und bequiet wollte den netzteil zuerst bei sich haben damit er sehen kann ob kaputt ist oder nicht .
keine vertrauen an kunden . wiso weil sich bequiet eben ne name gemacht hatt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil schafft gerade mal so die 80+-Bronze Zertifizierung, da gibt es aktuellere, effizientere und technisch bessere Designs. Die Lötstellenqualität bei SuperFlower unterliegt deutlichen Schwankungen. Außerdem fehlt die Schutzschaltung OCP (Überstromschutz). Ist bei 550W vielleicht nicht so tragisch, aber wohl wäre mir dabei nicht :D

Benutzerwertungen kannst Du gleich in die Tonne treten, die meisten sind froh, dass der Rechner läuft und geben 5 Sterne :haha:

Die HD6870 verbraucht immer gleich viel. Ein paar Watt Unterschied treten auf, wenn der Grafikchip besser gekühlt wird, aber ich bezweifle, dass die Kühlerkonstruktionen dermaßen unterschiedlich gut kühlen. :ugly: Das scheint falsch angegeben bei mindfactory.
 
zeig mir dann eine bessere um diese klasse mit 80 bronze mit 50 euro nicht mehr
mit der gleichen 12 volt schiene 492 watt .

demnächst wird beim monitore kauf monitor aufgemacht und reingeschaut ob die lötstellen von platine 100 % sind

und ausserdem verbraucht seine pc im last pi mal daumen 300 watt
 
Wenn Du nicht gleich jetzt bestellen musst, warte mal noch ein paar andere Meinungen ab :D

Im XFX Core Pro steckt aktuelle und hochwertige Technik von Seasonic, die verstehen etwas mehr von Netzteilen :ugly:
 
aktuel aber nicht um dieser preisklasse ,

:lol: ab 00:00 werden die preise hochgehen glaub mier hab schon erfahrung gemacht jetzt vorkasse bezahlen 7 euro ansonsten andersrum bezahlst du 10 euro mehr

http://www.mindfactory.de/product_i...50W-XFX-PRO550W-Core-Edition-ATX.html#reviews

nimm den natürlch ,ich dachte du wolltest den 450 watt nehmen

super flower netzteil was ich angegeben habe ist zwar nicht schlecht aber von aktuellen stand ist der xfxf besser hab den garnicht gesehn

und karte nehm den xfx 6870 3 euro mehr harmooniert besser mit gleichen marke netzteil XFX
muahhhhhhhhhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuel aber nicht um dieser preisklasse ,

:lol: ab 00:00 werden die preise hochgehen glaub mier hab schon erfahrung gemacht jetzt vorkasse bezahlen 7 euro ansonsten andersrum bezahlst du 10 euro mehr

550W XFX PRO550W Core Edition ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software

nimm den natürlch ,ich dachte du wolltest den 450 watt nehmen

super flower netzteil was ich angegeben habe ist zwar nicht schlecht aber von aktuellen stand ist der xfxf besser hab den garnicht gesehn

Gehen da echt die Preise hoch? Hört sich komisch an.
Ok, dann nehme ich das XFX.

Zusammenstellung ist nun so:

CPU: Intel Core i5 2400 4x 3.10GHz So.1155 BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook &
RAM: 8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook
HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s - Computer
Grafikkarte: 1024MB Sapphire Radeon HD 6870 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Lite Retail) - Computer Shop -
DVD brenner: LG Electronics DVD-Brenner GH22NS70 SATA Schwarz bulk - Computer Shop - Hardware,
Gehäuse: Sharkoon VAYA Midi ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de
Netzteil: 550W XFX PRO550W Core Edition ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
Mainboard: Asus P8H67 H67 Sockel 1155 ATX Rev3 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software


Wird das alles so zusammenspielen?
 
Zurück