• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Grafik - Gamer PC

Ich habe schon öfter bei mindfactory bestellt. Das ist manchmal so, aber nicht generell. Vielleicht hast Du Glück ;)

Die Zusammenstellung sieht prima aus :daumen:

Gut, dann hoffe ich mal das ich verschont bleibe. Sonst bestelle ich morgen früh.

Vielen dank, freu mich schon auf den PC, ganz großes danke schön :)
 
Das Amazon ist ein altes Design von Super Flower, die Golden King sind besser, auch wenn diese trotzdem nur Durchschnitt sind.
Das XFX basiert auf dem Seasonic S12II.
Die Spannungsstabilität ist beim XFX sehr gut, ebenso die Restwelligkeit. Einziger Kritikpunkt ist der Lüfter, der ab 80% Auslastung hörbar wird.

Müsste ich mich zwischen den beiden entscheiden, würde ich klar zum XFX Core greifen, modernere Technik für einen günstigen Preis und da der Lüfter eben bei besagten 80% hörbar wird, greife ich gleich zum 550 Watt Modell, was nur ein paar Euro mehr kostet als das 450 Watt Modell.
 
Das Amazon ist ein altes Design von Super Flower, die Golden King sind besser, auch wenn diese trotzdem nur Durchschnitt sind.
Das XFX basiert auf dem Seasonic S12II.
Die Spannungsstabilität ist beim XFX sehr gut, ebenso die Restwelligkeit. Einziger Kritikpunkt ist der Lüfter, der ab 80% Auslastung hörbar wird.

Müsste ich mich zwischen den beiden entscheiden, würde ich klar zum XFX Core greifen, modernere Technik für einen günstigen Preis und da der Lüfter eben bei besagten 80% hörbar wird, greife ich gleich zum 550 Watt Modell, was nur ein paar Euro mehr kostet als das 450 Watt Modell.

Ah ok. Ja Greife auch zum XFX 550W Modell. Vorallem da es das 450W Modell nicht mehr gibt. Gestern war es noch da, Mindfactory ist komisch. :D
 
Will mich Mindfactory eigentlich verarschen? Die Karte ist 5 Euro teurer geworden. Das Gehäuse gibt es nichtmehr im Sortiment. Vor ner Stunde war alles anders. Was läuft bei denen den schief?
 
DAs ist normal, dass sich bei den großen Versandhändler die Preise ständig ändern, bei mindfactory ist es aber schon extrem. Alle wollen halt bei geizhals.at & Co. möglichst weit oben gelistet sein ;)
 
DAs ist normal, dass sich bei den großen Versandhändler die Preise ständig ändern, bei mindfactory ist es aber schon extrem. Alle wollen halt bei geizhals.at & Co. möglichst weit oben gelistet sein ;)

Dann muss man die Preise doch runterdehen ... und was ist mit dem Gehäuse? Jetzt habe ich keins? Wieso nehmen die das den raus?
 
Das was du mir Vorgeschlagen hast. Sharkoon VAYA Midi ATX. War die ganzen Letzten Tage da. Sogar noch vor einer Stunde. Nun ist es weg. Das gleiche ist gestern mit dem Netzteil passiert. Was geht den bei denen da ab. So kann ich doch keinen Plan aufstellen :/
 
Danke, aber die Sache ist das ich mit 550 komplett an die grenze gestoßen bin, drüber kann ich nicht bestellen, auf meinem Konto ist gerade nicht mehr. Deswegen kann ich mir keine Versankosten auf einer anderen Seite leisten. Hab das Gehäuse jetzt auf ebay gefunden, kostenlose Versandkosten :) Notfalls da.
Welches Netzteil wolltest du denn haben?
Das 450W XFX PRO450W, greife jetzt zur 550W Version. Die ist ja noch drin.


Komischer Laden -.-
 
Zurück