facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Kannst auch diese nehmen:
oder halt Softys Empfehlung
Gruß
oder halt Softys Empfehlung

Gruß

Da wäre ich eindeutig für diese Karte, schneller und günstiger als die verlinkte HD6850: 1024MB Sapphire Radeon HD 6870 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Lite Retail) - Computer Shop -

In der Print PCGH war mal ein Test der Sapphire, die ist im Idle nicht die leiseste (1,0 sone), bleibt unter Last mit 1,8 sone leise.


Das passt schon alles, das Netzteil hat sogar 1x 6pin und 1x 6+2pin- Anschlüsse für die Graka![]()



Ein paar € drüber^^: ASUS P8H67 Rev 3.0, H67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBE0A-G0EAY0GZ) | Geizhals.at Deutschland
Aber ein H61-Brett reicht genauso aus. Ob SATA3 jetzt im Chipsatz integriert ist, oder über einen extra Controller läuft, ist
Die 2. Graka ist im Referenzdesign, die 1. ist besser!


: 450 Watt Cougar A450 80+ Bronze - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by und auf Lager.

Link wäre nett, kenne den genauen Namen nicht.Wenn der NT Preis weiter so hoch bleibt (was ich nicht glaube) solltest du das 550W Modell nehmen, da dieses nur ein paar cent teurer ist.
Außerdem wird das XFX ab ca. 80% Auslastung recht laut, daher wäre das 550W Modell besser.
Das Cougar A450 ist gerade 1-2 € günstiger: 450 Watt Cougar A450 80+ Bronze - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by und auf Lager.
Rest sieht super aus
Wenn Du zwischen 0h und 6h bestellst, entfallen die Versandkosten
Ein 2. Lüfter für das Gehäuse wäre nicht verkehrt, zur Not tut es aber auch der eine.
Und ja, ein 2. Lüfter wird mitbestellt.