Neuer Gehäuse-Hersteller Anidées gibt sein Debut - wahlweise mit Dämmung oder Fenster

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neuer Gehäuse-Hersteller Anidées gibt sein Debut - wahlweise mit Dämmung oder Fenster

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Gehäuse-Hersteller Anidées gibt sein Debut - wahlweise mit Dämmung oder Fenster gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neuer Gehäuse-Hersteller Anidées gibt sein Debut - wahlweise mit Dämmung oder Fenster

Netter Einstieg.
Mal sehn was das Review bringt. :daumen:

Das gebürstete Edelstahl verleiht dem Case einen sehr hochwertiges Aussehen! Und der Aufpreis von 10 Euro für Dämmmatten ist ja n absoluter Knaller! :daumen:
Kein schlechter Einstieg für einen unbekannten Hersteller!

AW: Neuer Gehäuse-Hersteller Anidées gibt sein Debut - wahlweise mit Dämmung oder Fenster

auf den Bildern sieht es schon mal sehr schick aus
jetzt muss es nur noch zeigen wie es in der Realität ist :)

AW: Neuer Gehäuse-Hersteller Anidées gibt sein Debut - wahlweise mit Dämmung oder Fenster

Wird so ein Gehäuse mit dämmung eigentlich Wärmer?

Wird so ein Gehäuse mit dämmung eigentlich Wärmer?

Ja wird es. ;) Da gabs sogar mal einen Artikel in der PCGH drüber.

@ T

Sieht sehr hochwertig aus! Noch dazu von Frischfleisch... ähhh einem neuen Hersteller. :D
Mal sehen wie sie sich in der Praxis schlagen. :daumen:

Finde das Geheuse sieht sehr gut aus. Ich hoffe das hat keine LED.s für an und aus. Ich lasse meinen Rechner oft über nacht laufen und wenn ich dan schlafen blinkts mir dierekt ins Gesicht.

nicht schlecht für den Anfang :daumen:

Sieht gut aus, werde aber trotzdem einen Korsaren holen :)

Endlich mal wieder ein Case das gefällt. :daumen:
Der Preis scheint mir auch ok zu sein.

Das Gehäuse sieht innen aus, als ob es vom gleichen Band rollt, auf dem auch das Corsair 600 gebaut wird.

Ich mag zwar schlicht und funktionell, dieses Gehäuse ist mir aber zu schlicht.

Ich finde es seht hübsch, aber leider auch nicht für mich zu 100& tauglich.
Würde es allerdings wohl dem 650D vorziehen.

Die Anmutung des Materials scheint gelungen, macht einen wertigen Eindruck. Für einen Geschack hat es zu viele Nachteile, Fronttür ist für mich ein no go. Seitenfenster mit Lüftergitter, nur 3 Laufwerksschächte und die sehr weit hinten angebrachten Frontauschlüße auf der Oberseite. Es wird trotzdem sicherlich seine Anhänger finden, ich warte mal ob es auch eine andere Variante geben wird.

Ich glaub das wird mein nächstes Gehäuse, statt dem Define R3. Bisher einziger Nachteil ist der fehlende Seitenlüfter auf Höhe der Grafikkarte bei den Versionen ohne Fenster. Und mit Fenster wirkt es ohne Licht nicht richtig und eigentlich wollte ich es schlicht :/

Ich checks einfach nicht...

In Zeiten, in denen der Trend zu Silent Systemen geht und man eigentlich eher weniger als 4 Festplatten hat, gleichzeitig aber vermehrt gute Steuerungen auf den Markt kommen, werden ständig Gehäuse gebaut, welche nur 2 oder 3 5,25 Zoll Einschübe haben, aber mind 6-8 3,5 Zoll einschübe intern...
Bei kleinen Gehäusen ist der Trend auszumachen, nur noch ein 5,25 Zoll Schacht zu verbauen, dafür aber dann 8 3,5 Zoll Einschübe...

Also ich habe 2 optische Laufwerke, ein Aquaero, eine Schalterblende und die gedämmte Festplatte... macht zusammengefasst: 0 (in Worten: Null) 3,5 Zoll, aber 5 5,25 Zoll!!!

Wer zum Geier braucht mehr als 4 Festplatten intern? es ist weder sinnvoll was Lautsträke, noch was Hitzeentwicklung noch was Stromverbrauch angeht, absoluter Schwachsinn!

Soviele HDDS hat man nicht im Rechner, sondern auf einem externen NAS oder Fileserver, welcher in der Abstellkammer, Keller oder Dachboden steht.

Finde das Geheuse sieht sehr gut aus. Ich hoffe das hat keine LED.s für an und aus. Ich lasse meinen Rechner oft über nacht laufen und wenn ich dan schlafen blinkts mir dierekt ins Gesicht.

Einfach nicht anschließen? Vllt. kommen ja bald Gehäuse mit deaktivierbaren LEDs... :ugly:
Davon ab, wo steht dein Rechner bzw. Bett? :D ;)

@Topic:
Sieht wirklich nice aus... sehr schick, innen wie aussen! :daumen:
Nur diese geschlitzten Fenster... warum? :daumen2:

gefällt mir ganz gut, wenn ich nur wüsste wo man diese Kabeldurchführungen kaufen kann....

Zurück