chrislucker
Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend community
Wie der Titel schon verrät möchte ich in Anbetracht, der meiner Meinung nach, derzeitig verkorksten "Konsolen Next Gen Generation" wieder auf den guten alten Gamer Desktop umsteigen.
Nun ist die Sache so, dass ich mich sehr lange nicht mehr mit Hardware beschäftigt habe und ich dementsprechend überhaupt nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik bin.
Ich möchte mir einen sehr guten leistungsstarken Rechner selbst zusammenstellen mit welchen ich ca. 4 Jahre lang ruhe habe ohne etwas austauschen zu müssen außer vllt die GraKa.
1.) Mein Budget liegt bei 1000 Euro
2.) Ich bräuchte ein neues Gehäuse und möchte Windows 8
3.) Außer Tastatur und Maus ist nichts vorhanden
4.) Es soll ein Eigenbau werden
7.) als Monitor nutze ich meinen Full-HD TV
6.) gezockt werden soll "alles" was in den nächsten Jahren an AAA-Titeln auf den Markt kommt
7.) Wenn es mehr bringt, warum nicht
8.) SSD und Bluray sollte mit drin sein
Welche Zusammenstellung würdet ihr mir empfehlen?
Grüße
Wie der Titel schon verrät möchte ich in Anbetracht, der meiner Meinung nach, derzeitig verkorksten "Konsolen Next Gen Generation" wieder auf den guten alten Gamer Desktop umsteigen.
Nun ist die Sache so, dass ich mich sehr lange nicht mehr mit Hardware beschäftigt habe und ich dementsprechend überhaupt nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik bin.
Ich möchte mir einen sehr guten leistungsstarken Rechner selbst zusammenstellen mit welchen ich ca. 4 Jahre lang ruhe habe ohne etwas austauschen zu müssen außer vllt die GraKa.
1.) Mein Budget liegt bei 1000 Euro
2.) Ich bräuchte ein neues Gehäuse und möchte Windows 8
3.) Außer Tastatur und Maus ist nichts vorhanden
4.) Es soll ein Eigenbau werden
7.) als Monitor nutze ich meinen Full-HD TV
6.) gezockt werden soll "alles" was in den nächsten Jahren an AAA-Titeln auf den Markt kommt
7.) Wenn es mehr bringt, warum nicht
8.) SSD und Bluray sollte mit drin sein
Welche Zusammenstellung würdet ihr mir empfehlen?
Grüße
Zuletzt bearbeitet: