AW: neuer gaming-rechner für 1000 - 1200
nee ich verbau "nur" ne 7200U/min HDD, aber so n HDD Kühler is ganz günstig, da werd ich wohl einen nehmen und wie schon gesagt versuchen noch ein Lüfter in Der Front zu intergrieren. Es Gibt ja auch noch den GS1000 Plus, den haben sie abgeändert und in den Hot Swap Klappen 2 Lüfter integriert. Kostet aber auch gleich mal 30€ mehr. mal überlegen.
Ja hast recht. Die verschieben den Liefertermin immer weiter nach hinten. aber die haben nicht so ein geiles P/L
zur Auswahl stehen:
Powercolor AX 5870 Dirt 2
MSI R5870 PM21DG
oder die noch bessere aber kaum teuerer
XFX Radeon HD5870 XT
was meint ihr?
nee ich verbau "nur" ne 7200U/min HDD, aber so n HDD Kühler is ganz günstig, da werd ich wohl einen nehmen und wie schon gesagt versuchen noch ein Lüfter in Der Front zu intergrieren. Es Gibt ja auch noch den GS1000 Plus, den haben sie abgeändert und in den Hot Swap Klappen 2 Lüfter integriert. Kostet aber auch gleich mal 30€ mehr. mal überlegen.
Ja hast recht. Die verschieben den Liefertermin immer weiter nach hinten. aber die haben nicht so ein geiles P/L
zur Auswahl stehen:
Powercolor AX 5870 Dirt 2
MSI R5870 PM21DG
oder die noch bessere aber kaum teuerer
XFX Radeon HD5870 XT
was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein sollten es jedoch auch zwei tun (anstatt 4), ich vermute mal das du eh nicht wie ein wahnsinniger übertakten willst... ^^