• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-PC

Weil die dafür noch Gebühren nehmen :ugly:

Bestell zwischen 0 und 6 Uhr, dann zahlst Du keine Versandkosten und lässt das alles einfach per Nachname kommen.

Ich hoff das passt so und dass ich nix vergessen hab.
Folgendes wurde jetzt bestellt:
uploadfromtaptalk1408226412537.jpg

Aber ansonsten passt die Zusammenstellung, oder??

Hab gleich zwei bestellt, konnte mich net entscheiden welche ich nehmen sollte also hab ich beide genommen :D

Ja passt alles. Wenn du willst kannst du ja noch stornieren und das ganze nochmal aufsetzten mit eine der beiden, wenn du dir die 6,90€ noch sparen magst.

Der Unterschied ist im Zentel Grad Bereich zwischen beiden WLPs, nen ticken besser ist die MX4, läßt sich dafür nen Zacken schlechter verarbeiten als die MX2.

Hat der Brocken Eco überhaupt sowas wie ne Backplate, also irgendwas wo dann auf die Rückseite hinkommt?

Ich hoffe schon, denn der wiegt glaub ich 600g und das ist schon einiges...

Mal ne Frage, stimmt es dass die Teile schon nach 24 Stunden versandt werden wenn man das Service Level Gold nimmt??

Naja egal, hab nachgeschaut, alles wurde heute versandt, das eine um 10 Uhr, das andere um 11 Uhr, dann sollte das ganze morgen kommen, oder??

Zurück