• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC

Sicher das die 780 bei SLI nicht Schlechter ist als eine 780 Ti?

Wegen dem Übertakten wäre es dann gut eine Wasserkühlung zu nehmen oder einen Starken Luft Kühler?

Ich würde ja sagen, Thermaltake hat bei der möglichen Kühlerhöhe definitiv untertrieben.
Das machen die Hersteller öfter.

Das S41 ist 220mm breit.
Wenn da kein Macho mit seinen 162mm reinpasst, fresse ich nen Besen :D ;)

Wegen dem Zusammenbauen Hier im Forum habe ich schon geschaut und es niemand in der Nähe und ich selber könnte es zwar auch machen aber ich habe zurzeit andere Probleme als etwas zusammen zubauen

Wieso sollte ich nicht jetzt das Budget ausreizen und habe dafür länger ruhe vom Upgraden her?

Wieso sollte ich nicht jetzt das Budget ausreizen und habe dafür länger ruhe vom Upgraden her?

Weil es einen Punkt gibt an dem mehr Leistung unverschämt viel mehr Geld kostet.
Daher solltest du nicht das ganze Geld verbraten sondern es lieber so anlegen dass du in 2 Jahren die Grafikkarten tauschen kannst um wieder ganz vorne dabei sein zu können.
Die beiden Titan sind in 2 Jahren Alteisen.

Wegen dem Setup von DarkScorpion
Kann man damit auch noch in 4K mit alles auf Maximalen Settings Spielen? Flüssig 60Fps+ ?
Flüssig und Maximale Settings ist mir sehr Wichtig da ich sozusagen ein Grafik Freak bin ^^

Das P10 hat ja bald schon zu viel auf 12V3 und 4, 45A sind bald schon knapp.
Wenn verfügbar, würde ich das günstige Revo nehmen.
Die 290er könnten gute VaporX sein.

Ich hab mir gedacht da schon 1X R9 290X Schafft laut meinen Freunden 100-150 FPS auf Ultra in Battlefield 4 ich weis nicht ob es stimmt aber es klingt nicht Schlecht

Zurück