• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC

Allgemein:
GPU Modell: Radeon R9 290X
Edition: royalAce
Codename: Hawaii XT
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1050MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 2816 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 4096MB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1350MHz (5400MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 512Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 2xDVI, 1xHDMI, 1xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.2
OpenGL Version: 4.2
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 250W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: HDCP, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA FXAA Technology, NVIDIA Physx Technology, NVIDIA Surround, NVIDIA TXAA Technology <------- Das daa :D bei AMD Grafikkarte

Ich glaube den Pc selber werde ich bei Harwareversand kaufen und die 2 Grafikkarten bei Mindfactory weil die viel Billiger sind

Ich mag die grünen nicht mehr, AMD ist wie eine Imbissbude zahlst weniger und kriegst mehr leckere Sachen :D
3D Vision, dass fps schluckt
Fxaa, dass der Vram nicht abscmiert
Cuda, dass keiner OpenGl nutzt, bis zur Ernüchterung. Icj könnt mich totlachen, wenn ich das sehe.

Ich mag die grünen nicht mehr, AMD ist wie eine Imbissbude zahlst weniger und kriegst mehr leckere Sachen :D
3D Vision, dass fps schluckt
Fxaa, dass der Vram nicht abscmiert
Cuda, dass keiner OpenGl nutzt, bis zur Ernüchterung. Icj könnt mich totlachen, wenn ich das sehe.

Sehe ich genauso :D du hast aber PhysX vergessen ;).

Wie wäre es wenn ich die Grafikkarte nehmen würde dann hätte ich ja AMD und Nvidia Vorteile? :D

Weils mir grade einfällt bei Mf hab ich ja noch 25€ gutschein^^ lohnt es sich bei denen die 100€ zu zahlen das die dann den Pc zusammen bauen?

Ich würde ansonsten mal die PC Bastler hier anlabern.
Selbst wenn einer nicht genau in der Nähe wohnt setzen sich bestimmt einige ins Auto und fahren länger um die Hardware in die Finger zu bekommen. :D

Mir fehlt leider das Auto und die 18, aber Bauen immer gerne. Im Bigtower ist es wie eine Villa. Hast soviel Platz und soviel zu tun^^

Also ich sags mals o ich lebe am Popo der Welt :D und wenn jemand Benzing geld möchte dann muss ich leider abschlagen weil das Geld so eingeteilt wurde das ich mir gute neue Hardware kaufen kann nicht nur Pc sonder auch Tastatur usw.

Zurück