• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC

MaiskolbenXXL

Kabelverknoter(in)
Hallo Community

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 3500€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...) Nur Betriebssystem Win 7

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...) Festplatte

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler? Tutti Kompletti vom Händler

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er? 1080P X3 24"

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...) Audio- & Videobearbeitung, Rendern Battlefield 3,4 Titanfall Call of Duty Gohstz

7.) Soll der Knecht übertaktet werden? Noch nicht ganz sicher

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? Nicht extremst Laut bei den Games

Ich habe mir gedacht so eine Nvidia Battlebox zu Kaufen
Mir wäre da jetzt die ins Auge gestochen
ULTRAFORCE - High End Gamer PC kaufen, Multimedia Computer, Gamer komplett PC, Black Friday 2014, Cyber Monday - Gamer PCs, Spiele PCs vom Fachmann Ultraforce- Intel i7 4770K @ 4.4GHZ GTX Titan Black 6GB SLI WAK 110197
ULTRAFORCE - High End Gamer PC kaufen, Multimedia Computer, Gamer komplett PC, Black Friday 2014, Cyber Monday - Gamer PCs, Spiele PCs vom Fachmann Ultraforce- Intel i7 4770K @ 4.4GHZ GTX 780ti 3GB SLI WAK 135715

Grüße der Mais :P

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Aha. Du willst also auf 3 Full HD Monitre spielen.
Dann kauf dir dazu zwei R9 290 plus Unterbau.

Kauf dir lieber einen größeren Monitor und eine höhere Auflösung als 3 Monitore.
Bei drei Monitoren ist die Anzeige immer etwas verzerrt.
Also 27 Zoll mit 2560x1440 oder 30 Zoll mit 2560x1600 Pixel sind besser.

30 Zoll mit 2560x1600 Klingt Interessant wie wäre so ein 32 Zoll 3840x2160
Wenn ich dann so eine hohe Auflösung zocke welcher von den 2 Battleboxen wäre da besser?

Also 3 Monitore oder 4K Monitore kauft man sich wenn man das ultimative Spieleerlebnis haben will und nicht wenn man nur "Just for fun" spielt.

Mir kommt es ja auf Grafik an ich Spiele sowieso 90% nur Singleplayer Multiplayer spiele ich nicht so gerne weil es nicht spaß macht gegen die ganzen Profis zu spielen

Wie gesagt. Kauf dir einen 30 Zoll Monitor. Das ist super.
Und die Dinger sind auch schnell genug. Natürlich nicht so schnell wie 27 Zöller aber deutlich schneller als ein 4k Monitor.

Die beiden Systeme sind kompett überteuert und schlecht konfiguriert, also tret die beiden Systeme in die Tonne.

Marke Eigenbau oder bei HWV bestellen.

Die Titan black ist komplett überteuert und aufgrund von Ref schrott, NT Schrott, Kowaküs sind für die Tonne etc etc...

Was heißt Kowaküs?

Kompakt Wasserkühlung, übrigens sollte man wenn man Übertakten will noch einen entsprechend größeren Cpu Kühler wählen, wenn du nicht übertakten willst wäre nämlich ein K- Cpu und ein Z- Mainboard überflüssig. Zudem ist eine GTX 780 wegen Preis/Leistungs gründen, einer 780 Ti vorzuzuiehen.

Zurück