• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC

Was soll damit gemacht werden?

Ansonsten 4Kerner+2011 ist sinnlos und statt der 840evo die M500.

Als GPU lieber die 290 PCS+ oder die Tri-X.

netzteil wurde vergessen ^^
Sollten die neusten games drauf laufen battlefield cod dayz.
Ab und zu hab ich auch mit photoshop zu tun

Wo ist die Pro denn besser als die Evo :ugly: ?

Und hält deutlich länger :ugly:

Weil 8 GB Ram völlig zum zocken reichen.

Crucial M500 würden wir sowieso empfehlen.

Wieso? Und die pro ist deutlich besser als die Evo und halt deutlich länger. Evo hat die 0815 TLC nand Speicher, die nach bestimmter Zeit übelst an Performance verlieren. Noch besser ist die crucial m500.

Und du hast sicher Quellen die belegen dass die Samsung Evo plötzlich so dermaßen einbringt dass sie langsamer wird als eine Diskette oder? ;)

LOL das brauche ich nicht, denn es wurde bei PCGH,CP,PCGames,winfuture durchgekaut. Den Langzeittest kann jeder dank Google finden.

LOL das brauche ich nicht, denn es wurde bei PCGH,CP,PCGames,winfuture durchgekaut. Den Langzeittest kann jeder dank Google finden.

Aha. Brauchst du also nicht. :schief:

Schon mal überlegt wieso die Evo 250GB hat und die Pro 256GB?
Die Evo hat deswegen 6Gb weniger Speicher weil diese 6GB Backup Zellen sind falls eine Speicherzelle ausfallen sollte wird sie durch eine aus dem Pool ersetzt.
Da ich seit den Anfangszeiten TLC SSD nutze -- und das nicht zu knapp -- und ich keinerlei Unterschiede zu neuen SSDs feststellen kann sage ich einfach dass du dich irrst. ;)

Zurück