• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming pc

Das ist schon richtig Stueppi. Aber bei Mein Paket mit Gutschein inklusive Porto kostet das Ding 56 Euro.

Das macht den Kohl nicht fett finde ich ;) Und wieso nicht 4 Euro mehr investieren, wenn man dafür das Gehäuse hat, welches man wollte, anstatt ein anderes Gehäuse beim Händler kaufen ohne Porto, nur um sich dieses zu sparen ? ;)

Wenn ich was will, ist mir das Porto so ziemlich egal *g*

Wenn der Rest bei Mindfactory um 0 Uhr bis 6 Uhr bestellt wird, tun diese 4 Euro über Mein Paket glaub nicht unbedingt weh im Geldbeutel ;)

Oben drein ist es auch immer von Vorteil, wenn man für die Hardware auch mehrere Rechnungen hat. Wenn man mal was verkaufen will davon, weil man z.B aufrüstet, dann hat man fürs Gehäuse immernoch eine extra Rechnung und muss sie nicht raus rücken ;) Darum kauf ich zum Beispiel sehr gerne bei verschiedenen Händlern ein :)

Greetz Erok

hmm, also ihm gefällt des shinobi am besten (also des mit sichtfenster)

Hama WLAN-USB-Stick 150 Mbps - Hardware, Notebooks & Software

die aktuelle liste:

CPU: Xeon
Mobo: GA-H87-HD3
Ram: Crucial Ballistix
Graka: Saphiere R9 280X

Netzteil: Straight Power E9
Gehäuse: Bitfenix Shinobi mit sichtfenster

CPU Kühler: True Spirit 120M
Lüfter: Enermax T.B. Silence mit pwm

Festplatte: 1tb seagate
SSD: samsung evo
Kartenleser: Akasa mit viel usb
Sata Laufwerk: LG

wlan stick noch: der unzerstörbare (hab ich auch) hama

EDIT: mindfactory warenkorb

also die konfig schaugt echt gut aus, irgendwelche finalen äußerungen noch? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir von dem Hama wlan Stick abraten. Ich selber habe auch den Hama nur in der 300mbit Version, aber seit ich ihn habe, habe ich mit ihm Probleme wie sehr hohe Ping oder eingeschränkte Konnektivität, was ich alles mit meinem alten Wlan Stick nicht hatte.

du bräuchtest ne 150 000 der leitung um den stick auszunutzen :D
außerdem hat der hama stick keine lästige zusatzsoftware..

aber egal, lassen wir den stick mal bei seite
die konfig ist so wie se jetzt ist fertig oder? ^^
also ich seh keine verbesserungsmöglichkeiten mehr

Na dann passt das ja perfekt mit dem Shinobi :)

Und den Rest kannste auch so eintüten :daumen:

Sticks gibts bessere, aber wenn Du sehr gute Erfahrungen damit gemacht hast, gibts keinen Grund, einen anderen zu kaufen :)

Greetz Erok

Kannst du mir einen guten Stick empfehlen, da mein alter hama Stick mich aufregt? (ich hoffe es stört niemanden, dass ich das hierhin schreibe und keinen eigenen Thread erstelle, aber das passt hier gerade so gut hin :), und ich dachte mir das es unnötig wäre extra dafür einen Thread zu erstellen)

Perfekt, na dann kanna den ja so bestellen und ich bin helfer beim zsm baun ^^

vielen, vielen Dank für eure Hilfe :)

LG
Markus

PS: wie immer eins der freundlichsten und hilfsbereitesten foren das ich kenne :daumen:

EDIT: also ich kann dir nur meinen empfehlen :ugly: is wirklich der einzigste wlan stick den ich je hatte der wirklich ohne ein einziges problem war (hatte schon einige bis ich den hama gekauft hab... leider)

@POWER_TO_THE_GROUND dlan geht leider nich :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück