Erok
BIOS-Overclocker(in)
Das ist schon richtig Stueppi. Aber bei Mein Paket mit Gutschein inklusive Porto kostet das Ding 56 Euro.
Das macht den Kohl nicht fett finde ich
Und wieso nicht 4 Euro mehr investieren, wenn man dafür das Gehäuse hat, welches man wollte, anstatt ein anderes Gehäuse beim Händler kaufen ohne Porto, nur um sich dieses zu sparen ?
Wenn ich was will, ist mir das Porto so ziemlich egal *g*
Wenn der Rest bei Mindfactory um 0 Uhr bis 6 Uhr bestellt wird, tun diese 4 Euro über Mein Paket glaub nicht unbedingt weh im Geldbeutel
Oben drein ist es auch immer von Vorteil, wenn man für die Hardware auch mehrere Rechnungen hat. Wenn man mal was verkaufen will davon, weil man z.B aufrüstet, dann hat man fürs Gehäuse immernoch eine extra Rechnung und muss sie nicht raus rücken
Darum kauf ich zum Beispiel sehr gerne bei verschiedenen Händlern ein 
Greetz Erok
Das macht den Kohl nicht fett finde ich
Und wieso nicht 4 Euro mehr investieren, wenn man dafür das Gehäuse hat, welches man wollte, anstatt ein anderes Gehäuse beim Händler kaufen ohne Porto, nur um sich dieses zu sparen ?
Wenn ich was will, ist mir das Porto so ziemlich egal *g*
Wenn der Rest bei Mindfactory um 0 Uhr bis 6 Uhr bestellt wird, tun diese 4 Euro über Mein Paket glaub nicht unbedingt weh im Geldbeutel

Oben drein ist es auch immer von Vorteil, wenn man für die Hardware auch mehrere Rechnungen hat. Wenn man mal was verkaufen will davon, weil man z.B aufrüstet, dann hat man fürs Gehäuse immernoch eine extra Rechnung und muss sie nicht raus rücken
Darum kauf ich zum Beispiel sehr gerne bei verschiedenen Händlern ein 
Greetz Erok

is wirklich der einzigste wlan stick den ich je hatte der wirklich ohne ein einziges problem war (hatte schon einige bis ich den hama gekauft hab... leider)