Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch ein paar Fragen:
1. Reicht das Netzteil auch für OC aus?
2. Brauche ich unbedingt Soundkarte?
3. Reichen Gehäuselüfter aus?
4. Wo finde Ich die anleitung für CPU OC?
5. Platz in allen dreien genannten Gehäusen denke ist genug oder?
6. Wo soll Ich am besten Bestellen?
6. Mindfactory, Hardwareversand. Gibt noch ein paar empfehlenswerte Shops. Am besten natürlich alles bei einem. Wenn das nicht möglich ist, halt bei 2 Shops, maximal 3 (je nachdem, welches Teil gewünscht ist.
Hallo!
Endlich alles zusammen gebaut und bin begeistert. Keine probleme gehabt beim zusammen bauen. Inbetriebnahme verlief Problemlos. BF3 ausprobiert alles 1A, hörtman nur ganz leise die Grafika. Hoffe werde mit dem Teil viel Spaß haben.
Hab mit Eure hilfe ein Paar hundert euronen gespart bzw. um einiges besseres für das Geld gekriegt.
Danke an ALLE für eure Tips und Ratschläge! Weiter so! Bis zum nächsten mal.