• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC

yuiope84

Schraubenverwechsler(in)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Beim NT reicht auch die 480W Version locker aus, dann ist auch eine 7970 drin ;)
 
@Rosi: Ich habe es so verstanden, dass er die HDD und die SSD schon hat, Frage 3 von hier ist die ob es Altlasten gibt ;)
Edit: zu lahm :heul: :D
 
danke Jungs, für die schnellen Antworten :-)
Habe 2 Änderungen gemacht

Netzteil: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold - Hardware,
Grafikkarte: 3072MB PowerColor Radeon HD 7970 V3 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Reicht das Netzteil wirklich aus, auch wenn ich übertakte oder zusätzliche Komponente Einbaue? Was haltet ihr von der Grafikkarte?

das nt reicht für alles inklusive oc aus, eine zweite hd 7970 würde es mit etwas glück auch schaffen, aber das nt liefe dann mit überlast. graka ist ganz solide
 
Zurück