• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neuer Gaming PC

yuiope84

Schraubenverwechsler(in)
M

Makalar

Guest
Beim NT reicht auch die 480W Version locker aus, dann ist auch eine 7970 drin ;)
 
M

Makalar

Guest
@Rosi: Ich habe es so verstanden, dass er die HDD und die SSD schon hat, Frage 3 von hier ist die ob es Altlasten gibt ;)
Edit: zu lahm :heul: :D
 

der pc-nutzer

Kokü-Junkie (m/w)
danke Jungs, für die schnellen Antworten :-)
Habe 2 Änderungen gemacht

Netzteil: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold - Hardware,
Grafikkarte: 3072MB PowerColor Radeon HD 7970 V3 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Reicht das Netzteil wirklich aus, auch wenn ich übertakte oder zusätzliche Komponente Einbaue? Was haltet ihr von der Grafikkarte?

das nt reicht für alles inklusive oc aus, eine zweite hd 7970 würde es mit etwas glück auch schaffen, aber das nt liefe dann mit überlast. graka ist ganz solide
 
Oben Unten