target2804
Volt-Modder(in)
facehugger schrieb:Was habt ihr denn genommen? Für euch "Deppen", Kirsche nennt man bei uns die Herzensdame
Gruß
Reg dich doch net auf. Das Depp haettest du dir sparen koennen.
Gruß
facehugger schrieb:Was habt ihr denn genommen? Für euch "Deppen", Kirsche nennt man bei uns die Herzensdame
Gruß
Wenn ich mich aufrege, sieht das anders ausReg dich doch net auf. Das Depp haettest du dir sparen koennen.
Gruß
Darum habe ich das Wort Deppen ja auch in Anführungszeichen gesetzt
facehugger schrieb:Wenn ich mich aufrege, sieht das anders ausDarum habe ich das Wort Deppen ja auch in Anführungszeichen gesetzt
Gruß
Bei mir sowiesoDann ist ja alles Grün^^
Obwohl viele hier aktuell eher (AMD)-rot sehen
Ich gönns denen ja auch von Herzen, CPU-seitig haben die in der letzten Zeit nicht viel zu lachen...facehugger schrieb:Bei mir sowiesoObwohl viele hier aktuell eher (AMD)-rot sieht
Gruß

Das ist schlecht, sehr schlecht! Wenns nach einigen hier geht, müssen wir unsere Grakas sofort wegschmeißen und uns unbedingt eine HD 7950/7970 in den Knecht stecken. Unsere Karten sind Fehlkäufe und BF3 verweigert mit ihnen sogar den SpielstartIch hab auch den grünen (NVIDIA) Daumen![]()

Die musst du sofort verschrotten und dir mind. eine HD7870 gönnen. Wenn nicht, wirst du in 3 Sekunden gesnipedDarf ich mit meiner GTX 460 überhaupt noch BF3 starten, oder ist das nur noch HD 7xxx Besitzern gestattet?![]()

madBO schrieb:welche Graka ist eigentlich Preis/Leistungs technisch besser?
Die Radeon HD 7970 oder die Geforce GTX 660 Ti
madBO schrieb:Dann fragen ich mal so welche ist besser die Radeon 7970 oder die Geforce 670/680 Preis/Leistung ?
Weil Target mir ja die Radeon 7970 in seiner Konstellation so empfohlen hat.

Für 3D würde ich zu einer GTX690 greifen, alles andere macht keinen Sinn.