• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC zu Weihnachten ;)

Für Spiele braucht man fast keine SSD. Außer den Ladezeiten (und die auch nur sehr überschaubar) wird nichts schneller durch eine SSD. Hab das erst neulich mit the Witcher 2 ausprobiert und keinen Unterschied zur normalen Platte gemerkt. Bei den momentan Preisen für Festplatten kann man allerdings wirklich gleich zur SSD greifen.

Bei bf3 habe ich mit meinem jetztigen system ewig geladen. Ich hoffe das ändert sich jetzt.
Heute abend bau ich alles zusammen, allerdings noch mit ner 6870 flex bzw kurz der 570gtx zum testen :)

Na das werd ich heute abend sehn :) und mit der 6970 sollte es dann auch alles mit max einstellungen laufen, die 6870 is da nich so potent :) hoffe die neue flex kommt nächste woche ... Dann gehts auch dirt mit 5760x1080 an den kragen.

so hab jetzte die crucial c300 64gb als system, 120 ocz agility 3 als programm, 2x2tb im software mirror und eine 3tb als datengrab.

die ladezeiten sind ein traum, wahnsinn. obwohl ja der sprung vom q6600(3,75ghz)+hd6870 zum i5 2500k(4,2ghz)+hd6970 auch noch was dazu beitragen wird.

danke an alle für die tipps, bzw das abraten von meinen raidplänen^^

Zurück