Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, dachte ich mir ja auch....aber dadurch, dass ich die Grafikkarte ja 80 EUR billiger bekommen habe, is wieder etwas luft im budget....so hab ich jetzt ziemlich genau 1.300 EUR ausgegeben....das für so ziemlich state-of-the-art...is schon OK....
So wollte nur mal kurz Feedback geben. Rechnerteile kamen und nach 3-4 Stunden basteln war er zusammen und es läuft Gott sei Dank alles gut soweit.
Die Core-Temperaturen sind unter Prime sogar nur so bei ca. 45-49 Grad.
Werde dann demnächst mal den Turbo auf 4,1GHz takten, da gabs ne ganz gute Anleitung von Tom's Hardware. Denn so kann man auch die Volt-Zahl unangetastet lassen.
Vielen Dank auf jeden Fall für die Beratung....mein erster komplett selbst (respektive mit 90% Hilfe des Bruders) zusammengebauter Rechner
So, aber eine Frage hätte ich gerade noch. Habe gestern den Turbo-Modus für alle 4 Kerne auf 4,1 GHz übertaktet.
Wie sehe ich denn in Windows oder einem Programm, wann und ob er diese im Turbo wirklich nutzt?
In Speed Fan sieht man nichts....wenn ich Prime laufen lasse.
Denn ich will ja mal temperaturmäßig schauen, wo ich unter Volllast stehe.