Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Neuer Gaming PC - Tipps und Anregungen gewünscht
8 GB reichen vollkommen aus.
Auch in 3-4 Jahren werden die Systemanforderungen nicht darüber liegen.
Viel schnellerlebiger ist der Prozessor und Grafikkartenmarkt, wo mann wirklich fast alle 2 Jahre aufrüsten muss, um die jeweils aktuellen Games mit vollen Details spielen zu können.
Ich hab auch 8GB-RAM und kann die nicht voll ausfahren...
Selbst mit 2mal VirtualBox (Win7 & XP) nicht!
Ich vermute Blizzard-Games werden noch ewig mit 4GB-RAM laufen. Der Grund ist einfach:
Die meisten WoW-Spieler haben nicht so nen dicken Geldbeutel und wollen nicht ständig was neues kaufen, nur weil ein neues Spiel rauskommt.
Bisher laufen fast alle Blizzard-Games auf 400€-Rechnern (FullHD ausgenommen).
Blizzard orientiert sich mehr am Asiatischen Markt und dort gibt es nicht solche Rechnerboliden wie hier. Von daher werden die Blizzard games auch nicht hohe Anforderungen haben, wei SC2 auch beweist.
also jest malde ich mich auch mal 16gb RAM vergiss es außer du machtest geldvernichtung machen dann super.
maximal 8gb aber 4 GB reichen aus oder was da zwischen das musst du selber entscheiden
gtx 580
das ist als Schiesse man mit ein Panzer auf eine Mücke
die genannten Grafikarten reichen aus (Sapphire HD6870, Zotac GTX470 AMP, HD5870 PCS, GTX 580)
wenn du unbedingt weit drüber sein willst dann hole dir die HD5870 die Preis Leistung ist gut und sie ist viel billiger als die GTX 470/580
da hast du locker 5 Jahre ruhe und die ati ist vom Strom und hitzeentwicklung deutlich geringer
Bin halt auf der Suche nach einer Sandforce SSD. Was mir allerings bei der Crucial aufgefallen ist ist folgende Info:
"Die Crucial C300 RealSSD ist einer der ersten SSD mit SATA3 Schnittstelle. Vereinfacht ausgedrückt, besteht sie aus einem RAID0 SSD, mit sehr hohen seq. read/writen werten. Im wichtigen 4K Bereich schenkt sie sich nicht viel mit den SF SSD. Als Controller kommt Marvell zum Einsatz. Wer also das nötige Kleingeld hat und bereits über eine SATA3 Schnittstelle verfügt, ist das sicherlich eine interessante alternative zu den Sandforce SSD's."
Es reichen auch 4 Gb - wirklich.
Ich würde ne SSD von ner Größe zwischen 80 und 120 Gb nehmen, oder was stellst du dir vor da alles raufzupacken? Oo
Am Mainbaord würd ich dann hingegen nicht sparen.
Bei der SSD kannst du die OCZ VErtex2 oder die G.Skill Phoenix nehmen. Die Crucial hat bei den kleineren Platten eine schlechtere Schreibleistung. Allerdings sollte es bei 128GB Variante schon gehen. Von daher ist es eigentlich egal, welche du nimmst.