• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-PC [Silent]

...ich will ja keinem die Kauflaune vermiesen, aber der CPU Kühler soll 166mm hoch sein und ins DS2 passen "nur" Kühler bis 165mm...könnte eng werden. Vielleicht gibt's ja hier einen User mit Erfahrungen zu dieser Hardware Kombi, ansonsten würde ich den Kühler tauschen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi :) klar alles OK!:daumen: hoffe bei dir auch!

ich würde schon beim DS2 bleiben, nur Kühler wechseln, K2 von EKL zum Bleistift oder diverse Prolimatech Modelle passen auch gut rein

Ich würde, anhand des Raumes 5.1 lassen und mir 2.0 leben. Damit hat man wesentlich besseren Klang und orten geht auch sehr einfach von der Hand ;)

Ich weiß nicht ich hab jetzt einmal 5.1 gehabt und möchte es jetzt nicht wieder abgeben^^

Ich weiß nicht ich hab jetzt einmal 5.1 gehabt und möchte es jetzt nicht wieder abgeben^^

Du kannst ja mal dein Budget etwas überziehen und die Edifier S550D mit 2.0 aus dem gleichen Preissegment vergleichen - ich möchte fast wetten, dass du die Nahfelder behältst. Am Ende ist es so oder so vollkommen dir überlassen, was du dir in's Zimmer stellst. Du hörst damit, nicht wir. Wir geben bloß ein paar Empfehlungen ab.

Zurück