Danke ja das ist inspirierend. Daran kann ich mich sehr gut orientieren....
Was ist dieses Creative Soundblaster Z Retail Teil .. Ne eigene Soundkarte ? Nett. Aber was ist ein Array Mikrofon...???
Der Tower gefällt mir auch ziemlich gut.. Wäre das Netzteil hier ausreichend ? das fehlt glaube ich in deiner Aufstellung.
be quiet! Straight Power 11 650W ATX 2.4 ab €'*'97,69 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Und der Kühler und das Netzteil würde auch reichen, wenn ich einen CPU köpfe und übertakte ?
und wird der i9 9900k nicht generell zu heiß ?
Der Monitor ist MEGA sweet.. meinst du die 5ms Reaktionszeit könnten ein Problem sein ?
das ist das Einzige, was mich daran stört.. 4 ms wäre besser eigentlich oder merkt man das nicht ?
Ich habe den Satz hier unter den Kommentaren von dem G.Skill Arbeitsspeicher gefunden ( allerdings 32 GB Dual Kit) :
Positiv hervorzuheben sind natürlich die verbauten Samsung B-Dies, sodass eine maximale Kompatibilität mit AMD Ryzen/Threadripper Produkten gegeben ist.
Ich habe gerade in einem Forum gelesen das das nichts mit CPUs zu tun ..Also hat der Quark geschrieben, oder ?
Ist das wahr und wenn ja gibt es auch einen Arbeitsspeicher, der maximal Kompatibel mit Intelcpu's der 8. Generation oder der 9. en ist ?
Oder muss ich nur auf die mainboard kompatibilität achten und darauf achten, das das mainboard DDR4RAM kompatibel ist ?
Gibt es irgend eine Datenrate bei RAMS die besser ist als andere ?