Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schreibe doch MF an das die Pakete beschädugt/vorher geöffnet worden und du damit untufrieden bist und die werde dir sicherlich ein Key für ein Spiel schenken z.B Daylight.
Da ist eine riesen Beule vorne drinne. Da erwarte ich das ich ein neus Case bekomme
Das wurde ja schonmal zurückgeschickt wegen der doppelten Aufkleber und die wollten mir das jetzt auch unterjubelen .__.
mein neuer PC ist seit 2 Tagen im Betrieb. Nach dem Problem mit dem Gehäuse, ist jetzt alles mit Mindfactory geklärt und ich habe mein Geld erstattet bekommen (langes hin und her ..). Dasselbe Gehäuse habe ich bei hardwareversand.de bestellt. ( Für mich besser als Mindfactory! ) Jede Hardware passte super in den PC rein.
Es wurde auf Anhieb alles vom Mainboard erkannt! Bisher habe ich keine Probleme gehabt. Der CPU-Kühler ist zwar recht groß aber kühlt 1a :3
Die Fans sind auch vollkommen okay. Der PC hat eine normale Lautstärke und im "normalen / Browser " Betrieb sind im Gehäuse 30 Grad.
Die R9290 hat so weit ich es hören konnte kein stulpen fiepen. Die Lösung das nur 1 Lüfter in normal Betrieb läuft, ist positiv das es leiser ist aber negativ, dass sie ca. 52 Grad heiß ist.
Mit meinem Headset bin ich ebenso zufrieden. (leider hat es kein glattes Kabel)
Vielen vielen Dank an diese super Community!
Ihr wart eine große Hilfe!