• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer Gaming-PC für ~560€ | Intel oder AMD?!

AW: neuer Gaming-PC für ~560€ | Intel oder AMD?!

Also der unterschied zwischen der Karte mit 1GB (und OC auf 830Mhz) und den 2GB karten liegen bei meinem Händler (Mindfactory) bei 30-40€ ... oberhalt von FullHD gedenke ich eigentlich nicht zu spielen... und den rest mit texturmods und so kann ich eigentlich noch nicht sagen... also wäre ja scheinbar die 1GB version die klügere wahl wenn ich mich nicht ganz irre xP

Ja, 1GB reicht in der Regel aus. Wollten wir damit sagen. :D

okay, dann geh ich mal vom Regelfall aus und investier die 30-40€ in gehäuse oder so ;-D

Grafikkarte würde ich mal abgesehen davon nicht die recht teure HIS IceQ nehmen, sondern eine von diesen hier:

Sapphire Radeon HD 6950 DiRT3, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11188-05-50G) | Geizhals.at Deutschland
Gigabyte Radeon HD 6950, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R695OC-1GD) | Geizhals.at Deutschland
Sapphire Radeon HD 6950, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, full retail (11188-01-40G) | Geizhals.at Deutschland
ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5, Radeon HD 6950, 2GB GDDR5, 2x DVI, 4x DisplayPort (90-C1CQ80-S0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland

Beim RAM solltest Du darauf achten, dass er keine Heatspreader hat. Und SATA3 bei HDD's ist total sinnfrei, denn es wird gerade mal SATA1 Geschwindigkeit erreicht. Das ist nur Marketing-Geblubber :ugly:

Asus, Asus, Hey, Hey! :D

Okay dann werd ich mir das Intel System bestellen ;) ...
Glaubt ihr darauf kann ich Battlefield 3 in maximalen Details spielen?!... bin total fasziniert von der Grafik aus den Gameplay-Trailern xD ... Spiel ist sogar schon vorbestellt :P

Meine Kristallkugel sagt: :nicken: Solange Du es mit Filtern AA/AF, nicht übertreibst :haha:

geil :) ... hat deine Kristallkugel vielleicht auch schon ne Demo oder so parat? xP

die Open-Beta im September hilft aber jetzt recht wenig ^^ ... ******* warum laden die so geile Trailer hoch und lassen einen dann noch so lange warten?! solche Schweine ...

ein bisschen ;-P ... was kann ich denn bis dahin noch zocken, das sind ja schließlich noch 78 Tage wenn ich mich nicht verzählt habe :D

Die entscheidet, ob ichs mir kaufe oder ob ich schon vorher sterbe, weil BF3 so unendlich geil wird :ugly:

Geil wirds bestimmt trotzdem will ich die Grafik mit meinen eigenen Augen gesehen haben beim zocken :D Aber am Ende entscheidet eh mein Geldbeutel obs sofort gekauft wird oder später^^

Geil wirds bestimmt trotzdem will ich die Grafik mit meinen eigenen Augen gesehen haben beim zocken :D Aber am Ende entscheidet eh mein Geldbeutel obs sofort gekauft wird oder später^^

Dafür würd ich mir an deiner Stelle im Zweifelsfall auch nen Kredit aufnehmen ;D

Zurück