Rumbler777
Kabelverknoter(in)
Neuer Gaming-PC (Frage bzeüglich Wakü)
Hi Leute,
ich hätte mal eine Frage zur Wakü meines neuen PC-Setups.
Setup:
Gehäuse: Cooler Master HAF X schwarz mit Sichtfenster (RC-942-KKN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
CPU: Intel Core i7-4930K, 6x 3.40GHz, boxed (BX80633I74930K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mainboard: MSI X79A-GD45 Plus (7760-034R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
RAM: Corsair Vengeance Pro blau DIMM Kit 16GB, DDR3-1866, CL9-10-9-27 (CMY16GX3M2A1866C9B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Lüftersteuerung: Scythe Kaze Master II schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 4-Kanal (KM05-BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Als Wakü dachte ich mir Die Kraken X60 oder die Corsair Hydro H110i
und als Graka zweie neue R9 290X von Gigabyte im CrossFireX Verbund
Da ich mich nun mit Waküs überhaupt nicht auskenne, habe ich keine Ahnung bezüglich inkompatibilität oder ähnlichem.
Übertakten möchte ich eigentlich nur meine CPU, deshalb benötigen die doch dann eigentlich keinen Anschluss an die Wakü oder?
Kann mir wer helfen?
P.S: Falls ich was vergessen habe, bitte einfach bescheidgeben.
EDIT: Ist das so das optimale Setup zum BF4 Streamen? oder gibt es noch ohne großen Draufpreis Verbesserungsvorschläge?
Hi Leute,
ich hätte mal eine Frage zur Wakü meines neuen PC-Setups.
Setup:
Gehäuse: Cooler Master HAF X schwarz mit Sichtfenster (RC-942-KKN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
CPU: Intel Core i7-4930K, 6x 3.40GHz, boxed (BX80633I74930K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mainboard: MSI X79A-GD45 Plus (7760-034R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
RAM: Corsair Vengeance Pro blau DIMM Kit 16GB, DDR3-1866, CL9-10-9-27 (CMY16GX3M2A1866C9B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Lüftersteuerung: Scythe Kaze Master II schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 4-Kanal (KM05-BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Als Wakü dachte ich mir Die Kraken X60 oder die Corsair Hydro H110i
und als Graka zweie neue R9 290X von Gigabyte im CrossFireX Verbund
Da ich mich nun mit Waküs überhaupt nicht auskenne, habe ich keine Ahnung bezüglich inkompatibilität oder ähnlichem.
Übertakten möchte ich eigentlich nur meine CPU, deshalb benötigen die doch dann eigentlich keinen Anschluss an die Wakü oder?
Kann mir wer helfen?
P.S: Falls ich was vergessen habe, bitte einfach bescheidgeben.
EDIT: Ist das so das optimale Setup zum BF4 Streamen? oder gibt es noch ohne großen Draufpreis Verbesserungsvorschläge?