• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC Entscheidungsdilemma

Nach langer Suche und um mein Budget nicht unnötig zu belasten hab ich mich fürs Nanoxia Deep Silence 3 entschieden

hab ein tolles Video gesehen und das gefällt mir sehr gut

Wie isn das von wegen Mainboard auf was sollte ich achten? is Das genannte Asus die erste Wahl oder gibts vielleicht noch was günstigeres oder käme doch das MSI Krait in Frage. Bei Mainboards bin ich noch nie ganz durchgestiegen und hab immer das billigste genommen und mein letztes 60€ Asrock hält bis heute. Hab auf dem allerdings nie übertaktet.

Sry hätte schneller geantwortet hab aber nicht bemerkt das wir schon auf der 3. Seite sind

Das DS3 ist super, da passt auch der Macho rein. Das ASUS hat die besseren Komponenten Verbaut, Bios sowie Lüftersteuerung sind beim ASUS auch besser. Zudem ist das Layout der SATA Ports beim Krait sehr bescheiden.

ps. Beim ASUS Board gibt es zur Zeit Battlefield Hardline dazu.

Ok bessere Lüftersteuerung klingt überzeugend:D

Und Battlefield Hardline auch wenn ich seit... seit... wann auch immer keinen reinen Ego Shooter mehr gespielt habe klingt das ganz nett

Vom Ram würde ich dann den hier nehmen:
8GB G.Skill RipJaws 4 blau DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit

und dann bei bedarf verdoppeln
SSD nehm ich erstmal die alte um die kosten zu senken

Prima dann mal vielen vielen Dank an dich und die hilfreiche Community

Werde an euch denken wenn ich dann in naher Zukunft endlich in der Lage sein werde Watch Dogs zu Ende zu spielen
und dann im Herbst endlich das 6. Mal in die postapokalyptische Welt von Fallout eintauchen kann :D

Zurück