Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach langer Suche und um mein Budget nicht unnötig zu belasten hab ich mich fürs Nanoxia Deep Silence 3 entschieden
hab ein tolles Video gesehen und das gefällt mir sehr gut
Wie isn das von wegen Mainboard auf was sollte ich achten? is Das genannte Asus die erste Wahl oder gibts vielleicht noch was günstigeres oder käme doch das MSI Krait in Frage. Bei Mainboards bin ich noch nie ganz durchgestiegen und hab immer das billigste genommen und mein letztes 60€ Asrock hält bis heute. Hab auf dem allerdings nie übertaktet.
Sry hätte schneller geantwortet hab aber nicht bemerkt das wir schon auf der 3. Seite sind
Das DS3 ist super, da passt auch der Macho rein. Das ASUS hat die besseren Komponenten Verbaut, Bios sowie Lüftersteuerung sind beim ASUS auch besser. Zudem ist das Layout der SATA Ports beim Krait sehr bescheiden.
ps. Beim ASUS Board gibt es zur Zeit Battlefield Hardline dazu.
Prima dann mal vielen vielen Dank an dich und die hilfreiche Community
Werde an euch denken wenn ich dann in naher Zukunft endlich in der Lage sein werde Watch Dogs zu Ende zu spielen
und dann im Herbst endlich das 6. Mal in die postapokalyptische Welt von Fallout eintauchen kann