Bubblegumhaze
Schraubenverwechsler(in)
Neuer Gaming PC bitte um Verbesserungsvorschläge Budget 650-700€
Hi PCGH-Community,
ich bin auf der Suche nach einem neuem Rechner, problem ist dabei das Budget ist leider begrenzt. Daher suche ich eigtl. die besten Preis-Leistungs Komponenten
Verwenden wollte ich den Rechner ausschließlich fürs Gamen insbesondere zur zeit BF3 und natürlich die neuen Spiele 2012.
Mein Monitor ist ein 24 Zoll LED mit 1920*1080 P
Das mit OCen ist so ne Sache generell hab ich jetzt keine Abneigung gegenüber irgendwann wirds bestimmt mal Zeit, ist halt die Frage wie sich das im Preis wieder Spiegelt.
Breits vorhanden müsste ein DVD-brenner sein vom alten PC nur weiss ich grad leider nicht was für ein Anschluss dieses hat. Ich schätz aber mal den alten.
Zusammenbauen will ich ihn selbst.
Ich habe mal etwas recherchiert:
Board:Asrock Z68 Pro3, Intel Z68-Chipsatz
CPU: i5 2500k Boxed oder i5-2400 Boxed ist halt die frage
Ram: DDR3 Skill 8 GB DDR3-1600
Graka:N560Gtx-TI-448 oder N570GTx bin ich noch unentschlossen auch wegen Preis und hersteller könnt ihr mir da was empfehlen? oder hat eine ATI-Graka eine bessere Preis-Leistung (Leistungsstand N560Gtx)
Platte: bei den hohen preisen zur Zeit schwierig 350Gb oder 500Gb Hersteller keine Ahnung
Gehäuse Antec Sonata III 95 € Netzteil Antec, 500 Watt, im Gehäuse
Hab dieses gehäuse gewählt weil da gleich ein NT dabei ist
Win 7 64bit ist vorhanden
Ich bitte um Vorschläge/Verbesserungen
Best regards Bubble
Hi PCGH-Community,
ich bin auf der Suche nach einem neuem Rechner, problem ist dabei das Budget ist leider begrenzt. Daher suche ich eigtl. die besten Preis-Leistungs Komponenten
Verwenden wollte ich den Rechner ausschließlich fürs Gamen insbesondere zur zeit BF3 und natürlich die neuen Spiele 2012.
Mein Monitor ist ein 24 Zoll LED mit 1920*1080 P
Das mit OCen ist so ne Sache generell hab ich jetzt keine Abneigung gegenüber irgendwann wirds bestimmt mal Zeit, ist halt die Frage wie sich das im Preis wieder Spiegelt.
Breits vorhanden müsste ein DVD-brenner sein vom alten PC nur weiss ich grad leider nicht was für ein Anschluss dieses hat. Ich schätz aber mal den alten.
Zusammenbauen will ich ihn selbst.
Ich habe mal etwas recherchiert:
Board:Asrock Z68 Pro3, Intel Z68-Chipsatz
CPU: i5 2500k Boxed oder i5-2400 Boxed ist halt die frage
Ram: DDR3 Skill 8 GB DDR3-1600
Graka:N560Gtx-TI-448 oder N570GTx bin ich noch unentschlossen auch wegen Preis und hersteller könnt ihr mir da was empfehlen? oder hat eine ATI-Graka eine bessere Preis-Leistung (Leistungsstand N560Gtx)
Platte: bei den hohen preisen zur Zeit schwierig 350Gb oder 500Gb Hersteller keine Ahnung
Gehäuse Antec Sonata III 95 € Netzteil Antec, 500 Watt, im Gehäuse
Hab dieses gehäuse gewählt weil da gleich ein NT dabei ist
Win 7 64bit ist vorhanden
Ich bitte um Vorschläge/Verbesserungen
Best regards Bubble