• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC- Absegnung

Mit der R9 270X und dem Core i5 4570 solle eigentlich jedes aktuelle Spiel in mindestens mittlere Details bei Full HD flüssig laufen.

Also kann ich den vorgeschlagenen in ca. 2 wochen ohne bedenken ao bestellen? Und falls ich alternativen brauche kann ich mich an euch wenden?

Also kann das vorgeschlagene system in ca 2 wochen ohne bedenken bestellen? Falls ich alternativen brauche kann ich mich auch an euch wenden? Was kostet eig. Windows 8?

Also ich selber rate immer noch zu Windows 7 was er letztendlich nimmt muss man aber selbst wissen, Windows 7 Home Premium 64Bit gibt es schon für 40€ bei Ebay.

@Threshold
Ich auch nicht, mal abgesehen davon das ich sowieso nichts illegal downloade und erst Recht nicht dazu jemanden rate.:D

Ok ich danke fuer eure hilfe und werde mich bei euch nochmal melden kurz bevor ich bestelle um es nochmal 100% abzusegnen!

Eins hab ich noch gesehen wenn ich alles bei geizhals eingebe komme ich auf 680 euro das ist doch über meinem budget da ich nur 650 ausgeben wollte was kann man da noch machen?

Wenn der Kauftermin erst in 2 Wochen ist dann melde dich nochmal 1-2 Tage vor dem Kauf.

Ist die Zusammenstellung jetzt genauso wie die von facehugger?

Zurück